• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Buildorder und nützliche Strategien für den Anfang bei allen Völkern?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Warum ist es denn hier so relativ ruhig:o?
Wie wäre es, wenn ihr hier eure nützlichen und hilfreichen Standardbuildorder
und/oder Anfangsstrategien vorträgt? Gut, ihr sollt nicht eure Top-Secret
Strategien verraten, doch die Anfangszeit von 10-20 Minuten wären
interessant.

T-Time hat es prima vorgemacht, wie ich es mir eigentlich vorstelle.
Er hat folgendes im Topic "Taktik gegen Isengart" gepostet:
T-Time said:
Also ich bin "ein wenig" Erfahrener Rohan Spieler.
Nun mal der Derzeitige Stand der Dinge :
Los gehts.
1. 2x Truppen wharlos auf die karte schicken (damit sie schon mal aus der Festung rennen)
2. Merry baun
3. Gehöfte
4. Mit den Bauern wie gewohnt einnehmen
5. Mit Merry den Gegner nerven (Arbeiter an sägewerken killen z.B.)
6. Reiterstall Baun + 1 Trupp ausbilden
7. Gehöft baun
8. Noch einen normalen Trupp ausbilden
9. Nebenbei mit den Trupps versuchen die Uruks des gegners und seine Sägewerke zu killen, ganz wichtig hier : SOBALT DU EINS KAPUTT HAST BAUST DU DEIN GEHÖFT DA HIN denn : auch wenn dus nur 30sec lang hälts bekommst du mehr als du vorer hast... natürlich musst du es wenns im roten bereich ist abreißen.
10. Bau ne Bogenschützkaserne
11. Bilde 4 Sqauds aus und nebenbei einen Bogenreitertrupp (oder einen theoden wenn du die beiden anfangstruppen noch hast)
12. Wenn die Bogenhalle auf Stufe 2 ist, Baust du Elben, nur noch Elben, Elben,Elben,Elben
13. Die rüstest du mit Feuerpfeilen aus und baust einen Aragorn
14. Hast du Aragorn + Elben mit Feuerpfeilen dann Rüste die Elben mit Schwerer Rüstung + Klingen aus, denn wenn er mit wargreitern kommt machst du Klingenziehen = Alles Fällt um.
15. Sollte dir seine Infanterie zu nahe kommen = ELENDI!!!!!! lol
16. Ämmmmmm Elben,Elben,Elben und später Legolas + Eomer + Gimli + Eowin + .....
17. Du gewinnst jedes spiel gg Isengard wenn du das draufhast.

Sollten demnächst neue Taktiken kommen wirst du es ja merken ^^

Genau soetwas möchte ich gerne sehen. Wie baue ich mit welchem Volk gegen
wen in welcher Reihenfolge? Welche Helden baue ich zuerst? Welche Units soll
ich bevorzugen? Welche Upgrades?

Müsste doch was drin sein, oder?
 
Ich würde ziemlich dringend ne stadardbuildorder für Isengard suchen da ich mich mit Isen genau null auskenn (was natürlich nicht so bleiben kann, da ich jetzt mal vor hab mich auf Isen zu konzentrieren) aber nicht alles aus reps abschaun möchte. is ziemlich mühsam.

also was ich zum topic beitragen könnte is was ich zb in einem rep ausm replay topic gesehn hab: im Isen mirror hab ich gesehn das beide vom startgeld ne kaserne (oder wie auch immer das heißt) und nen schmelzofen baut ham aber im normalen Isen haben eigentlich in allen reps alle player 2 schmelzöfen gebaut. im mirror sind die dann sofort auf uruk schwertkämpfer gegangen. und ham nen rush versucht. keine ahnung ob das auch wirklich sinnvoll is (ich habs atm noch nicht ausprobiert) aber vielleicht nützt irgentwem der sich noch weniger auskennt als ich. ;)

mfg Chi_Fu!
 
Ich suche ne gute Mordor strategie gegen Isengard!!! Und wenn möglcih acuh Mordor und vor allem Rohan gegen Gondor
Ich selber kann nur T-Times Strategie bestätigen!!
 
Mit Isengard:
2xSchlachthäuser (damit Wargs billiger werden)
mit den Uruks sofort Sägewerke in der Umgebung bauen
5-10 Arbeiter je Sägewerk zusätzlich bauen (je nach Karte) und sie angepasst auf der Karte verteilen.
1xUruks
Lurtz
1-2xSchlachthäuser
Warghütte
Wargs Wargs Wargs
dann das Upgradegebäude
die Upgrades kaufen und anschliessend das Gebäude wieder abreissen damit man Platz
für ein Neues hat
die Upgrades bleiben erhalten

die Reihenfolge ist je nach Karte und Gegner anzupassen
aber in etwa kommts schon hin

Ihr werdet in ca. 7-8min mit mind. 4Wargs und dem Lurtz dastehen
 
Für Rohan Fans!

Eine der besten Strategien mit Rohan:

Setzt von Anfang an auf Reiter (keine Bogenschützen).
Gebt ihnen Theoden dazu.
Danach den Rest der berittenen Helden.

Alleine mit dieser Truppe werdet Ihr in kürzester Zeit einigen Gegnern mächtiges Kopfzerbrechen bereiten. Vor allem Theodens Unverwundbarkeit ist sehr gut.
Wenn man das sehr gut beherrscht ist man auch sehr schnell und kanns auch als Rush verwenden.
 
mordor gegen rohan:
-2 orkgruben bauen
-eine holzfällerhütte bauen
-gollum bauen und orks,orks,orks
-2.holzfällerhütte bauen
-ab ca. 6 orktrupps aufsplitten und den gegner von beiden seiten bedrängen.
-von ihm die hütten abreissen und selber schlachthäuser draufbauen, da das höllisch nervt.
-haradrimpalast. in dem 3 haradrime bauen und danach ostlinge
-du dürftest nach einer weile genug geld haben um belagerungsstätte und vll einen trollkäfig (gut gegen die reiter) zu bauen
-orks immer so nahe wie möglich an die schlachthäuser, die am nächsten zum rohan stehen, stehen lassen

da rohan also nach ca. 10 min sich einbunkern muss, hast du einen klaren geldvorteil und selbst wenn der mit seinen reitern angespackt kommt (da er ja doch noch ein bisschen geld kriegt), kann er nichts mehr gegen die 3 trolle machen, die dann noch kommen :)
und immer fein schleudern bauen.
 
Back
Top Bottom