Bugs nach 1.3, unterschiede 1.3 --> BM 0.6

ne QualitätsKontrolle wurde dicht gemacht ^^ die sind echt zu unfähig ein fertigen Patch 1:1 zu releasen

Piranha said:
Also Leute ich bin verärgert. Ein 3on3 mit GBA braucht man nicht mehr spielen, der kriegt NIE und nimmer das Geld rein, wie zuvor und war da schon von allen drei parteien die langsamste.

Auf TF wirkt sich das immens nachteilig aus. Meine bisherige BO haut net hin, ich kann mich net mal gegen air wehren, weil ich maximal nur ein Quad habe, während der schon 4 Raptors hat.

bei einer BO von kas, sup, wf, sup hat man keine chance mehr. Hat man die drei Tunnels, hat man höchsten 450 auf dem Konto und kann nicht mal das Upgrade kaufen.

Mann mann.........Was bitte schön wurde denn hier bloß verändert.......

Habe die Supply schon so gebaut, dass man eigentlich nicht mehr drum rum laufen muß, aber die laufen trotzdem rum....

Vorher hat diese BO hingehauen und ich konnte das upgrade und männel kaufen. Jetzt konnte ich net mal einen zweiten quad bauen........lol

Das hört sich sehr stark an den Worker Bug an, der angeblich gefixt wurde. Normal kam der immer wenn man Supplies baut nachdem man Befestigte Struktur erforscht hat, vielleicht haben's die Typen hinbekommen den jetzt Standartmäßig auch zu aktivieren loool...

Ich würde vorschlagen jemand informiert ganz fix EA, damit die noch 1.04 rausbringen

also ich find ja man sollte net so auf ea jetzt rumhacken das koennte jedem passieren mein gott ... das wichtigste is wohl das ea endlich mal wieder was getan hat... und dass das sich doch schonma gut für cnc 6 anhoert ... ccg stinkt eh :)

Das sie es nach über einem Jahr mit dem Patch geschafft haben, die GBA praktisch unspielbar zu machen, hört sich für mich nicht gut an, ganz im Gegenteil :(

Ich spiele nciht mehr bis der scheiß wieder weg ist, so spiele ich NICHT

Es kotz wirklich an !
Vorallem Hat man jetzt mit den anderen armeen viel mehr chancen gg GBA!

Was laberst du das von Chancen gegen GBA. China/USA vs GBA = FREEWIN
WO LEBST DU??? Ich brauch 1287361278361278367823 supplys damit cihen bisschen gedl krieg.

Für mich wars das mit ZH

blub!

War zwar davor auch schon, aber manchmal bleiben Einheiten, die man in n Chinnock (>.< von denen kann man n Lied singen >.<) reintun will, trotztdem draußen.Meistens nur einer, und bei nem DoppelChinnock Rush kotzt sowas an, oder wenn man schnell auf Öl geht, meine Güte, fixed das mal, wenns geht ^^

UND wenn man sie vom sammeln wegklickt (VOR ALLEM COMBAT CHNINNOCKS), DANN SOLLEN SIE AUCH WEGBLEIBEN UND IHRE DUMME IQ NICH NOCH EINSCHALTEN UND WIEDER ZURÜCK ZUM SUPPLY FLIEGEN!!!!!!!AAAAAAAH

.^^

lol @ thund0r da gewöhnt man sich dran, wenn ich nen cc wegklicke mach ich immer 2134124 klicks, damit der das rallt :D
jetz wars das aber eh mit doppel cc... die dauern zu lange, der erste jeep is 7-8 sec früher da... allle männlein tot... jetzt reicht vs usa air gen echt:
2 jeeps scouten/männer killn, danach aus 2 waff jeeps/ quads je nachdem... WENN MAN DAS GELD HAT LOOOOL sch**** worker bug

vielleicht haben sie den worker bug bewusst gemacht, damit sie dann noch ein 1.04 machen können. Dann meint man noch, sie hättens die ganze Zeit supportet. .^^

vielleicht denken die das muss so sein...aber logisch ist es guckt euch mal das problem an....die worker liefern ihr geld immer an der seite ab die frei ist, das macht pro supply 4 seiten zum geldabgeben.....wenn die nächstliegende seite besetzt ist geht der worker zur nächsten und somit laufen die dummen viehcher immer um das supply....und da hat EA wohl wenn es nich beabsichtigt war einen bug reingehauen (bzw wir sehe das als bug weil wir es nich anders kennen). ich denke mal dass das unbeabsichtigt war warum auch immer. das hilft jetzt zwar keinen weiter hier, aber ich dachte...vielleicht interessiert es doch jemand....

falls das schon jemand gepostet hat sorry hab die letzten posts nich gelesen nur am anfang...aber ich lese sie noch versprochen

mfg

PS außerdem wird es dadurch schwieriger alle worker mit einmal zu überfahren :P
ich weiß schwacher trost

mhh habs auch grad gla getestet und ich muss sagen das macht das spiel um einiges balanceder. jetzt gibt es nämlich nur noch 2 spielbare parteien so wie es ja alle auch bei ra3 haben wollen. o_O jetzt müssen nurnoch die chinooks doppelt so teuer sein und es werden endgültig nur noch china mirrors gezockt. dann erlebt cw seinen absoluten höhepunkt. glaub OoE hat auch ein paar ideen an ea geschickt :D
naja jetzt mal ernsthaft, so kannste des spiel echt in die tonne haun...

So, wir haben mal unseren BM0.6 getestet und haben erfreut festgestellt, dass
der Worker-Bug dort nicht vorhanden ist und alles andere auch funktioniert
Deshalb haben wir uns entschlossen den Zero Hour BalanceMod-Server wieder
online zu stellen
Wer also ohne diesen Bug zocken will, der benutze ACETON+BalanceMod-Modul :D
Desweiteren sind dort natürlich auch die Bugfixes von R4v3n an diversen Maps,
sowie die neu von ihn hinzugefügten dabei

weiss nicht, ob ich gestern besoffen war oder ob das wirklich ein Bug war/ist: Ich habe als Nuke die Migs mit Nuke-Upgrade ausgestattet - aber gegen Pladine waren die absolut nutzlos. Die wurden einfach weggelasert. Kann mir das mal jemand bestätigen oder habe ich das nur geträumt?

Alle reden Sie vom Worker Bug lol. Schon mal dran gedacht seine Bauweise vom gla umzustellen? Es gibt nämlich Möglichkeiten wie man trotzdem die gleiche Geschwindkeit hat wie vorher.
Nein es ist kein weiterer Bug und kein Cheat. Ich sag nur die Bauweise macht es^^
Vielleicht gibt es ja jetzt mehr China/USA Games und nicht mehr Gla/Gla/Af. Unsere Leute wollen dabei wohl trotzdem bleiben obwohl es wohl interessant wäre.

Zudem finde ich es ziemlich Geil das da trotzdem ein neuer Patch rausgekommen ist obwohl es wohl eher nicht um die Gamer geht sondern darum noch ein paar Games zu verkaufen. Denn ich habe irendwo gelesen das Generals und/oder ZH für 10 $ in den USA verkauft wird und das am gleichen Tag wie der Patch rausgekommen ist, lol.

Crash

Last edited:
wie soll denn dann die bauweise aussehen...also hab da schon ein paar ideen gehört, aber naja alles mangelhaft...und wenn du gelesen hast was ich weiter oben geschireben habe, dannn dürfte dieses problem auch nich durch die bauweise gelöst werden

aber wenn du cleverer bist als der rest :P dann spiel es hier doch mal aus ;)

thx

PS sag ja auch es is kein bug...wenn du eben liest ^^

OMG WoH-Crash.

Sehr schöner Beitrag, so ohne Replay, wo du das beweisen kannst, dass der GBAler NICHT benachteiligt wird. Für mich ist schon ein Nachteil, wenn er mehr Worker bauen muß als vorher bzw. auf ein zweite Supply verzichten muß.........Und bedenke bitte eins, einige hier reden nicht von 3on3 Games auf TF wo man üblicherweise noch 2000 durch das Öl bekommt.

Ich habe gestern einiges ausprobiert und es ändert nichts an der Tatsache, dass du als GBA Spieler USA und China (hier besonders dem Tank-General) unterlegen bist. Du erreichst NIE und NIMMER den gleichen Geldnachschub, wenn du deine BO änderst. Ich habe Doppelsupply ausprobiert an einem Nachschub, mehr Worker ausprobiert und die Positionierung des Supplys verändert. Alles führt zu Nachteilen, die ein Air (ich rede jetzt mal nur von 3v3-Games) ausnutzen kann.

Er kann dein Öl ohne größere Probleme plätten und er kann dann bereits im zweiten Anflug dein Supply oder WF wegholzen, was wiederum zu einem Problem führt => No Money or No Units. Und wenn die Gegner so schlau waren auf China zu setzen, biste ratzeputz weg.

Und übrigens ich meine gestern ein Prospekt von Karstadt oder Media-Markt in Händen gehabt zu haben, wo das ZH und Generals für 9,99 Eur. angeboten wurde.

kann das auch sein das es an denn UNCUT PATCH liegt ? ( mit dem worker bug ) .

Ich habe kein uncut patch und bei mir ist der WorkerBug auch ^^

ich habe gerade gelesen das Minigunner-Reichweite nicht verändert wurde und das NukeBomber zeit nicht verändert wurde obs stimmt weiss ich nicht...

Sry Tank !!! Hab es überlesen das deine Worker trotzdem noch umzulaufen. Bei uns hat es auf jedenfall beim 1. mal geklappt,
sprich Nachschublager dichtbauen mit Kaserne und WF. Dann laufen die Worker nicht drum rum sondern immer nur in dem vorgegebenen Radius. Dadurch kommt das gleiche Geld wie vorher rein.

Crash

Back