Bugs in 1.02

Manchmal stehen sie aber auch ohne zu sammeln. Aber vielleicht machen die auch einfach nur Mittagspause.:D
 
Der Redeemer Ragegenerator is ne Katastrophe..
1. Wenn man drauf drückt macht reagiert er manchmal gar nicht, manchmal tut er so als würde er die Welle machen es komtm aber nichts
2. Wenn die Welle kam bewirkt sie nur in 50% der Fälle das was sie soll (nämlich gegnerische einheiten zerschießen sich gegenseitig für ne weile)

Zu Nod sammler bleiben stehen:
vorhin mit 2 buggies 2 sammler gekillt, weil der eine abgeladen hat, dann nicht mehr rausgefahren ist, dann kommt nen zweiter lädt auch ab, die beiden überlappen und nehmen doppel Schaden...

Und mich nervt tierisch das die einheiten dazu neigen sich alle auf einen Kloß hin zuformen beim schießen (infspam /venoms usw.) so dass sie alle auf einemal gekillt werden können, das ist doch schwachsinn.

3 DIe Taste D: oh man in 50% aller Fälle fahren ein oder 2 einheiten Rückwärts in genau die entgegengesetze Richtung und somit in den Gegnerhaufen hinein. das nervt auch tierisch..

Ich weiß das es nicht unbedingt nur 1.02 bugs sind, aber sind auf jeden Fall welche die noch behoben werden müssten...
 
DIe Taste D: oh man in 50% aller Fälle fahren ein oder 2 einheiten Rückwärts in genau die entgegengesetze Richtung und somit in den Gegnerhaufen hinein. das nervt auch tierisch..

das is der GRÖßTE dreck überhaupt!
 
der KW Patch schein ja das Game nur noch schlimmer gemacht zu haben... schade! ich wollt schon kw wieder gamen...
 
ne er hat es um welten besser gemacht, die bugs gabs ja vorher schon sind aber noch nicht behoben..
 
Der Redeemer Ragegenerator is ne Katastrophe..

Die ist nahezu Bugfrei :?

1. Wenn man drauf drückt macht reagiert er manchmal gar nicht, manchmal tut er so als würde er die Welle machen es komtm aber nichts

Er kann sie auch nur einsetzen, wenn er nicth angegriffen wird.

2. Wenn die Welle kam bewirkt sie nur in 50% der Fälle das was sie soll (nämlich gegnerische einheiten zerschießen sich gegenseitig für ne weile)

Die Einheiten gehen erst auf sich los wenn sie ihr aktuelles Ziel erledigt haben, verfolgen ihr Ziel aber nicht. (darum ja auch oft Tarnung auf dme Redeemer oder er zieht sich rasch zurück, genau darum)

Zu Nod sammler bleiben stehen:
vorhin mit 2 buggies 2 sammler gekillt, weil der eine abgeladen hat, dann nicht mehr rausgefahren ist, dann kommt nen zweiter lädt auch ab, die beiden überlappen und nehmen doppel Schaden...

Ein altbewährter Bug der nicht zu fixen ist, genau dasselbe wie Flächenschaden, In RA3 die sache mti den ineinanderfliegenden Air Units usw.

Aber es ist ein Bug das die einheiten überhaupt ineinander fahren.
Ist aber Segen und Fluch.
Stell dir vor du müsstest deine Units immer aus dem Weg fahren, bevor andere pasieren können .

Und mich nervt tierisch das die einheiten dazu neigen sich alle auf einen Kloß hin zuformen beim schießen (infspam /venoms usw.) so dass sie alle auf einemal gekillt werden können, das ist doch schwachsinn.

sollen sie es nicht ? stell dir mal vor du müsstest alle Units aus dem Weg hetzen damit eine durch kann (z.b. ein Sammler)

sollte überarbeitet werden

3 DIe Taste D: oh man in 50% aller Fälle fahren ein oder 2 einheiten Rückwärts in genau die entgegengesetze Richtung und somit in den Gegnerhaufen hinein. das nervt auch tierisch..

ein altbewährter Bug der mit der Wegfindung zusammenhängt, high-end-low PC's leiden darunter besonders (selbes bei schelchtem I-net)

Ich weiß das es nicht unbedingt nur 1.02 bugs sind, aber sind auf jeden Fall welche die noch behoben werden müssten...

Das sind ja beiweitem noch die harmlosesten !

1. Sammler die in die Rafinerie ableifern fahren aber nicht rausgehen, dan kommt noch einer und noch einer und am Ende des Matches wen du stirbst weist du wo das Geld hin ist, alle Sammler stecken in einer Raf, und können nur raus wen du diese verkaufst.

2. Wegfindung

3. hotkeys reagieren oft nicht

4. "a" wird fot ignoriert

5. ineinander fliegen/fahren

6. massen commando bei BH

7. usw.

mfg.
 
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