bug

Reaction score
0
hi

was sind bug?
sind das bug?
wen ich gamble sind einige fehler
z.b nicht zielsicher oder einheiten steuern direkt auf gegner zu
usw. sind das bug und was kann man dagegen machen das es präzieser wird

naja is ne frage :angel .

Also ich versuch dir das mal am Dozer und dem CC = command center zu erklären.Du hast doch mit sicherheit schon einige reps von TD gesehn.Wo der 2Dozer nach dem er aus dem CC kommt.Einfach durch das selbige hindurch fährt.Obwohl es eigentlich ein Hinderniss sein sollte für den Dozer , fährt dieser Schnurstrax durch das cc hindurch in die mitte >_<.

Sowas is z.b nen bug.

Ein Bug ist wenn z.B. eine einheit durch ein gebäude fahren kann....

Original geschrieben von /\/\aTzE
Ein Bug ist wenn z.B. eine einheit durch ein gebäude fahren kann....

was ich den da oben geschrieben?erst dein hirn einschalten ^^ bzw mal die postings lesen :D

Bugs sind Ereignisse im Spiel, die auftreten obwohl sie garnicht vorgesehen sind. Sie werden nicht durch externe Programme (Trainer, etc.) beinflußt.

aktuelle Bugliste der 1.6 Version.

die aktuelle bugliste sollte um einen bug erweitert werden hab den zumindestens nicht gefunden

der gegner hat getarnte einheiten und man weiß das nur man weiß net wo

also man nehme ein gebäude und fährt damit über den bildschirm wo man tarneinheiten vermutet dann werden manche stellen der waff rot obwohl man da eigentlich bauen könnte und schwuptiwups weiß man das da tarneinheiten sind

Ein bug ist ein Fehler (meist grafik ) das wort kommt von Insekt englisch =(bug) es entstand 1954 wo ein insekt in einen rechner geflogen ist und ein kurzschluss verusachte. Als der comp wieder funktionierte schrieb einer der Männer in seinen bericht der comp ist entbugged, seit dem gibt es den namen . Soweit zur geschichte. Gegen bugs kann man selber nichts tun man sollte sie aber nicht ausnützen um einen vorteil zu erlangen. Es wurden auch schon einige Leute auf die blacklist gesetzt weil sie bugs benutzt haben. Naja ich hoffe in der nächsten patch werden einige bugs gefixt.
chris

Moin moin,

hier wird Geschichte gefälscht. Der Vorfall ereignete sich bereits 1945 und die Motte steckte in einer der Röhren eines Mark II. Gefunden wurde er dort von einer ProgrammiererIN namens Grace Hopper, die daraufhin in ihrem Bericht schrieb sie habe im Computer einen "bug" gefunden.
Hier nachlesen: http://www.history.navy.mil/photos/pers-us/uspers-h/g-hoppr.htm

CU

Original geschrieben von ThUndE2dL
Ein bug ist ein Fehler (meist grafik ) das wort kommt von Insekt englisch =(bug) es entstand 1954 wo ein insekt in einen rechner geflogen ist und ein kurzschluss verusachte. Als der comp wieder funktionierte schrieb einer der Männer in seinen bericht der comp ist entbugged, seit dem gibt es den namen . Soweit zur geschichte. Gegen bugs kann man selber nichts tun man sollte sie aber nicht ausnützen um einen vorteil zu erlangen. Es wurden auch schon einige Leute auf die blacklist gesetzt weil sie bugs benutzt haben. Naja ich hoffe in der nächsten patch werden einige bugs gefixt.
chris

Jaja Olli

Ja danke olli wieder was dazu gelernt,aber ich hätte es auch so wie die anderen erklärt,und noch eins-wenn du dir die liste anschaust wirst du feststellen das sie himmellang ist und nichts dagegen unternommen wird,wenn du was dagegen tun willst oder es zumindet versuchen willst unterzeichne die ea-petition!!

mfg

Re: Re: Jaja Olli

Original geschrieben von MakeTnotWar

Längst getan. Bin unter den ersten 300.

Ich meinte nicht dich ich meinte power den ersteller des threads!!

Back