Bug?

Reaction score
0
moin,

ich habe schon des öfteren bemerkt (besonders öfter bei alten threads), das user auf meiner ignore liste sind, die ich nie ignoriert hab. Im Profil sind diese auch nicht in der Liste......

Wolfross
24.03.2003 12:28 Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu

sehen, klicke [hier]

roofdlver
27.03.2003 15:40 Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu

sehen, klicke [hier]

getbanged is auch igno etc ...woher kommt ´das..

achja und nochwas...ixh sagte stef das er mein rang-1 clanforum löschen kann...ich bin aber immernoch fett in der userlist obwohl ich nirgends mod bin

Das mit den gelöschten Usern kommt von den gelöschten accounts, leider gabs mal ne Zeit in der sich zwei bestimmte Personen immer und immer wieder geregged haben - die haben wir dann gelöscht. Alle ihre Posts (ist bei gelöschten immer so) sind dann für auf der ignore-liste.

Bei dem Rang1 Forum hat stef wohl gepennt :D Danke ^^

jo hehe silent :D is mir au schon aufgefallen , aber ich dacht mir wird schon so seine richtigkeit haben ^^, obwohl ich noch niemand auf ignore gesetzt hab ^^.auf meiner sind au leutz dabei die nie auffallen bzw aufgefallen ^^.Wie mysteriöse :D

Dasselbe Problem habe ich auch, aber ich habe eine Idee:
Könnt ihr nicht die Accounts auf nicht-igno schalten und stattdessen Als Usertitel "gelöschter User" oder sowas hinschreiben (so wie im Champ Forum)?

Back