Bug?

Joined
Mar 20, 2012
Messages
209
Points
0
Hallöschen,

Ich habe zur Zeit das Problem, das ich bei 2 meiner Basen keine Rohstoffe transferieren kann. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung, aber warum das so ist, habe ich noch nicht herausgefunden.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Da ich länger nicht gespielt habe, kann es ja sein, dass ich irgendetwas übersehen habe.

Vielen Dank schonmal :D


Edit: Es kommt noch hinzu, das ich meine Gebäude nicht weiter ausbauen kann. Somit kann ich auch keine Rohstoffe verbauen. Bei der einen Basis geht's, bei der anderen wiederum nicht...
 
Last edited:
Scheint einfach nen Script Error zu sein, lad einfach die Seite neu wenn sowas passiert, dann löst sich das meist von selbst.
 
Hab ich mehrmals getan und auch verschiedene Browser benutzt. Hilft leider alles nichts.

Edit: Mittlerweile hab ich das jetzt nur noch bei einer Base. Vielleicht behebt sich das Problem von allein...
 
Last edited:
Hättest auch noch posten können welche Fehlermeldung genau erscheint^^
 
"Basis X kann derzeit keine Rohstoffe transferieren"

Mehr stand da nicht
 
Das liegt daran dass deine Credits leer sind. Transferieren kostet Credits.
 
Er meinte auch er konnte seine Gebäude nicht weiter ausbauen, was ja nicht an Credits liegen kann. Ansonsten wäre das auch mein erster Gedanke gewesen.
 
Vielleicht fehlt ihm ja Strom oder Tiberium? Um welche Gebäude geht es denn genau? Gebäude in der Basis oder Verteidigungsgebäude?
 
Probleme sind jetzt behoben. Gebäude konnte ich ausbauen. Allerdings sind die Stufen nicht gestiegen und ich hab keine Rohstoffe verloren.
Es ist einfach alles so geblieben wie es war.
Erst dachte ich, es liegt daran, dass die Basis zwischen 2 Lagern steht, aber nach umrückigen der Base, war das Problem weiterhin da.
Ich rede von Gebäuden direkt in der Base als auch die Deff. Es war wie eine eingefrorene Basis. Mit dem Unterschied, das ich noch Ress bekommen habe, solange die Lager nicht voll waren.

Auch egal. Geht ja jetzt alles wieder.

Btw.: Ich habe mehrere G Credits. Daran lag es nicht ;)
 
Gut ok.

Nimms nicht persönlich, wir hatten nur letztens einen im Clan der nicht wusste dass der Transfer auch Credits kostet und sich dann gewundert hat warum nichts mehr geht. ;)
 
Back
Top Bottom