• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bug bei der Mission?

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
2 Fragen

Ich habe 2 Fragen an euch:

1. Wen ich ein Gefecht mache kommt es manchmal vor das es zu einem Bug oder so kommt.
Denn nach einer Zeit kommt so was enliches wie ein Kreis über dem man eine Lupe hält. Alles ander in der Umgebung bleibt normal und soweit ich das gesehen habe tut das ding sonst auch nichts (das alles ist übrigens am PC in der 10 jahres Box) und ein freund von mir hat das Spiel auf der Playstation und er hat mir gesagt das bei ihm das selbe ist nur gibs bei ihm einen Schwarzen kreis (ehnlich wie beim Schattengenerator). Er ist auserdem der meinung das dieses Ding in Welten wo es viel Wasser gibt öfter auftaucht.

2. Wen ich die sovjet missionen mache sehe ich nie die Videos in denen die Missionen erklärt wird. Kann ich da was machen damit ich die Videos wieder sehen kann??

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ps. Wen ich mal wieder so einen komischen Kreis sehe versuche ich ein Bild davon zu machen und es hier rein zu stellen.
 
Last edited:
Wurde aber in irgendeinem patch behoben,glaube sogar direkt im ersten für die First decade
 
zu 1.:
das wird der (gewollte) Fehler der Chronosphäre sein... ein Zeitloch das alles zerstört was zu nah kommt...
http://www.youtube.com/watch?v=4PZYoV1pwF0
zu 2.:
in der 10 Jahre Edition fehlen diese Videos...
Ach,das soll so ne Art Loch sein.xD
Dachte immer das wär ne Wolke,auf Ps1 sah das aber echt immer aus wie ne Wolke.:?
Das Ding war herrlich,egal wie schlecht man gespielt hat mit ner Chronosphäre und ein bisschen Glück hat man(ich)so manches Spiel noch gewonnen.:D
Wurde aber in irgendeinem patch behoben,glaube sogar direkt im ersten für die First decade
Warum sollte das behoben werden?War kein bug.
 
Zu den Videos habe ich hier im Forum schon ein Patch gefunden (ja nächstes mal suche ich besser).
Und das mit dem Zeit Loch finde ich cool. Wie offt mus man den die Chronosäre benützen damit es zu so was kommt??
 
hmm ist glaub zufällig.. kann beim ersten mal schon sein.. kann aber auch erst spät kommen..
 
Kann es sein das es erst in einem add-on kommt?Weil ich das noch nie hatte...Sowohl auf PS als auch auf dem PC
 
Kann es sein das es erst in einem add-on kommt?Weil ich das noch nie hatte...Sowohl auf PS als auch auf dem PC

Ich kann versichern diese Sache passierte auch aufm PC als auch auf der PSX. Nur dieses Erscheinen dieses Chrono-Vortex hatte ich jeweils auf beiden Teilen nur einmal gefunden. Ich dachte auch erst das die erst einen Bug da hätten aber wie man ja hört ist das ein Wirkliches erstelltes "Dingen".
 
Jap ist gewollt. Musst jedoch die Chrono paar mal verwenden soweit ich das in Erinnerung habe ;)
 
das ist zufall... aber je öfter du die chronosphäre verwendest desto wahrscheinlicher kommt es.
aber immer nur vom unteren kartenrand langsam nach oben
 
Müsste das nicht eigentlich auch mit den Chronopanzern passieren das so welche Chrono-Vortexe enstehen?
 
theorethisch schon... tut es aber nicht
ich denk mal weil die panzer weniger energie dafür brauchen oder so^^
 
Back
Top Bottom