Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe !!!Ich bräuchte 5 allgemeine Dinge über Buddha,4Weisheiten und 5 Verhaltenregel. Bei Wikipedia&Co. stehen nur so ein andere Müll darüber !!
THX JO
hm hoffe es hilft dir weiter das buddha früher ein prinz namens siddharta war, der stets zuhaus behütet wurde, jedoch eines tages mit einem seiner diener hinausfuhr.
zuerst traf er auf einen alten gebrechlichen mann, dann einen leprakranken und zuletzt sah er ein skellett am straßenrande liegen... dadurch erlangte er die erkenntnis, dass das leben von leid geprägt ist...
das is das was ich noch von reli damls spontan im kopf hab
[21:30:35] <Laura1l> [Weisheit] "Ein Dummkopf, der arbeitet, ist besser als ein Weiser, der schläft." - Aus China
[21:30:36] <Laura1l> [Chinesische Weisheit] "Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür, dann wird die ganze Strasse sauber."
Soviel dazu ich hoffe das reicht sonst musst halt Laura fragen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.