Brutal FFA Replay Topic

lol so geil nichtsahnend bekomm ich als ich den Nod zerlege die nachrichten

"Enemy Defeated"
.
.
.
"Enemy Defeated"

und von oben rollt ein Eliteflammer und ne kleine armee an :D

der noddy hat mir nen gefallen getan ^^

Attachments

Naja auf der scheiß BFME Map habe ich glaub 3 min 1 Gebäude gesucht^^ naja ist schon noch Verbesserung drinnen aber ka ob ich noch bock dazu habe....

New Record .... hatte mir die Takke überlegt und hat genauso gefutzt wie ichs mir vorgestellt hab .... nix mit luck ^^

Attachments

Hier nun meine letzen Replays.... bzw die oben könnt ihr streichen.....

hehe Finisher viel Spaß beim überbieten wenn du noch lust dazu hast :)

Attachments

... macht 40:06 Minuten laut meiner Rechnung für dich, Gunner. :)

bei mir sinds 40 minuten und 4 Sekunden

8+7+6+2+1 = 24 also muss die letzte ne 4 sein ^^

damit ist meine gesamtzeit 43 min 4 sekunden... fehlen nur noch 3 minuten, Gunner^^

Attachments

Last edited:
bei mir sinds 40 minuten und 4 Sekunden

8+7+6+2+1 = 24 also muss die letzte ne 4 sein ^^
Hm, ich hatte alles auf Sekunden umgerechnet, dann zusammengezählt. Und dann durch 60 geteilt. Und da kam 40,06 bei raus.

das schaff ich net .....
ich wechsle mal auf scrin aber da bin ich sicherlich auch nciht schneller.... bin ja null eingespielt ^^

Sag niemals NIE!!^^ Aber diesesmal ists genauso gelaufen wie ichs mir gewünscht hab..

ich muss noch die 13 minuten von BFME weg bekommen, was mit GDI nicht drin sitz und sowieso hab ich wohl nich so viel zeit mehr ^^

Hat mich sowieso nerven gekostet dieser Shice denn der Scrin war immer so lustig und hat seine gebäude verkauft wenn mein assi vorbeikam -_-

ist das bei dir auch ab und zu mal so ?

ich musste bestimmt 5 ma restarten bis das cniht mehr so war und wenn ich dann nohc n fehler gemacht hab 8und wieder restarten musste hab ichs kotzen bekommen so lange wieder zu restarten bis er nicht sellt ^^

Ja der stellt sich irgendwie manchmal auf den Rush ein und sellt die Gebäude... dann muss man restarten.
Hier jetzt noch ein Replay auf Redzone...

Attachments

Back