also ich hab früher immer 3 reff dizi gemacht hehe nix anderes hast schnell bombus gegen menrush kannst schnell angreifen mit dizis oder mk2 ect find ich am besten kannst auch nod rulen mit ewig vielen dizis das is einfach genial hehe
yo viel glueck euch und have fun beim zocken lasst euch mal blicken mal schaun wie gut ihr schon seid ^^
btw meine 1. erfolgreichere tac war 1 reff disr rush loel [ wenn das ned geklappt hat basis aufgebaut und emp attack keke ]
vorher weiss gar nimmer was ich da gemacht hab wie ich angefangen hab mit ts irgendwas mit nod und engis oder so ^^
danke das is auch meien erste homepage und ich gebe mir extrem viel mühe aber ihr seit ja alel nett.ich weis das meien rechtschreibung mies is heheheheh aber ich habe immer neue news auf meiner seite müst nurmal schauen.
WTF wenn ich neben dir gestanden wäre wärst du jetzt tot stefor und ich sind die 2 verschiedensten Personen die es geben kann auf dieser globalen Welt k ?
aaaaaa scheisse ihr 2 seit stferos und stefor mist ihr seit das ihr zählt in fs zu den besten kämpfern der welt.seit ihr das wen ja ohh mann dann möchte ich mit dir mal einen kampf bitte sag mir wie gut ich bin und was ich noch lernen muss ja ich freuen mich exrem drauf
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.