Bren [aStyle]

man du dummes 15 jähriges kind... Willst dich wohl aufspielen??? du stresst hier rum, super sache wie du ablenkst vom thema. FSSR ist ein cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clancheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clancheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clan cheater clancheater clan cheater clancheater clan cheater clan cheater clan cheater clan

C0ttY und ich wollen nur unsern Freewin, mehr nicht...

Steff bekommen wir es vielleicht nächstes mal hin in den richtigen THREAD zu posten FSSR liegt 2 dadrunter ;)

das üben wir aber nochmal ne kleiner ? :angel :lol :lol :lol :kek

naja bis dann

MfG MaNu

WER FEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN !

steffen (ois) nehmen wir den freewin?also ir istr es egal!

steffen danke das du dich so gekümmert hast. hätte dich ja auch angesprochen, hab dich aber net im msn ;)

naja ums mal richtig zu stelllen.....bren is eigentlich kein cheater...hatte wihl nur eine gewisse wutt auf PENl$ Clan.
Wenn er ihn noch immer nich gegeben hat, quatsch mich halt mal im msn an frank. dann lad ich ihn mal ein.
Manu obs glaubst oder nich , ich versteh mich auch gut mit bren und er is auch in bo-om und hab oft mit ihm gespielt und er war fair.Das "Steff?U like Cheater"-Geschwätz war genauso unnötig wie das gespame und "noob"-gelaber von steff....aber naja wie ihr meint

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
naja ums mal richtig zu stelllen.....bren is eigentlich kein cheater...hatte wihl nur eine gewisse wutt auf PENl$ Clan.
Wenn er ihn noch immer nich gegeben hat, quatsch mich halt mal im msn an frank. dann lad ich ihn mal ein.
Manu obs glaubst oder nich , ich versteh mich auch gut mit bren und er is auch in bo-om und hab oft mit ihm gespielt und er war fair.Das "Steff?U like Cheater"-Geschwätz war genauso unnötig wie das gespame und "noob"-gelaber von steff....aber naja wie ihr meint

jo danke, wäre nett wenn du uns den freewin besorgst... und er weiß ganz genau das PENl$ nicht washt oder sonst so ein mist, nur weil wir öfters eine map spielen, muss er nciht washen... wir haben davor 2vs2 auf heck gegen die gespielt
da haben wir auch verloren, und kein wash oder sonst was gemacht... auf CS oder sonst eineer anderen map haben die halt 0 chancen, wir sind halt nciht so gut auf heck, wenn er ein guter spieler wäre, würd er das tollerieren....

Back