Brauche swf Konverter !!

Reaction score
0
Ich finde einfach keinen swf konverter bitte helft mir !!!

büschen genauer bitte Oo

was willste konvertieren ?

aus swf oder in swf, von welchem format in welches format

???

ohh sorry will am besten von mp3 auf swf oder wma auf swf

gib bei googel "swf to mp3" ein und du bekomst hunderte freeware progs

J a so schlau war ich auch schon aber da hab i nichts gefunden !!!! D.h einige waren kostenflichtig und die anderern haben net gefunzt !!!

tja, so is das halt immer .. ich dachte eigentlich immer man fragt in einem forum nur nach fakten wenn man sie nach 1h suche noch nicht gefunden hat, oder wenn man noch zusätzlich meinungen einholen will ...

wäre schon wenn wir da nochmal hinkommen ...

Joa, sogar die Boardsuche hätte die Linksliste/Sammeltopic hier ausgeworfen, wo ja auch ne Menge dazu zu finden ist ;)
Vielleicht erweiter ich mal meine Sig um 500% :D

-Admi- said:

Und was davon ist Freeware und konvertiert mp3 oder wma ohne Einschränkungen in swf? Aus Deiner Liste ehrlich gesagt keins. Vielleicht solltest Du ein wenig vorsichtiger sein, bevor Du einen Neuling wegbeißt.

Last edited:
Ich beiße niemanden ;) Sondern ermutige nur zu eigenverantwortlichem Handeln. Nirgendwo steht, dass ich hier jedem ein vorgefasstes Ergebniss bringen muss.

Immerhin habe ich im Gegensatz zu allen anderen (wie auch dir) Links zu vielen am Markt erhältlichen Programmen gegeben. Einige Freeware, andere Shareware, mitunter auch als Trialversion für 30 Tage. Innerhalb dieser Links und der Foreninternen Linkliste gibt es genügend passende Software. Und das daher, da man mir und anderen hier weiß machen wollte, dass die Internetsuchfunktionen keine Ergebnisse brächten. Doch oh Wunder, es gibt ne ganze Menge davon.

Ich sage es gern nochmal...in einem Forum besteht kein Rechtsanspruch auf Auskünfte. Ich werde schließlich nicht dafür bezahlt, sondern helfe hier in meiner Freizeit anderen ihre Probleme zu lösen.

Last edited:
-Admi- said:
Ich beiße niemanden ;) Sondern ermutige nur zu eigenverantwortlichem Handeln. Nirgendwo steht, dass ich hier jedem ein vorgefasstes Ergebniss bringen muss.

Immerhin habe ich im Gegensatz zu allen anderen (wie auch dir) Links zu vielen am Markt erhältlichen Programmen gegeben. Einige Freeware, andere Shareware, mitunter auch als Trialversion für 30 Tage. Innerhalb dieser Links und der Foreninternen Linkliste gibt es genügend passende Software. Und das daher, da man mir und anderen hier weiß machen wollte, dass die Internetsuchfunktionen keine Ergebnisse brächten. Doch oh Wunder, es gibt ne ganze Menge davon.

Ich sage es gern nochmal...in einem Forum besteht kein Rechtsanspruch auf Auskünfte. Ich werde schließlich nicht dafür bezahlt, sondern helfe hier in meiner Freizeit anderen ihre Probleme zu lösen.

Sorry, aber die Frage ist doch recht eindeutig, oder? Gesucht wird eine nicht kostenpflichtige Software (also wohl Freeware oder OpenSource), die in der Lage ist mp3 oder wma in swf zu konvertieren. Die hier genannten Google-Suchen führen nur zu Shareware oder Programmen, die swf in mp3 konvertieren. Insofern scheint es mir berechtigt mal zu fragen, ob nicht doch jemand im Forum was kennt. Ich kenne keins, sonst würde ich auch einen Link posten. Einfach zu sagen "Such doch selbst." ist wenig hilfreich.

Ich hab ja schon gesucht. Was hält dich eigentlich davon ab, eine 30Tage Trialversion zu nutzen? Die Software ist für eine Frist auf vollem Umfang testbar. Wenn sie gefällt kauf sie oder deinstallier die alte und lad eine weitere Trial runter. Du siehst Probleme, wo keine sind.

Übrigens geht es hier um den umgekehrten Weg - von mp3/wma in swf.

Wie wärs zB mit dem: Google Rangliste Nr 5 weltweit ;) - und völlig kostenlos!!!
http://www.newfreedownloads.com/download-MP3-to-SWF-Converter.html

Last edited:
siehe Beitrag 14.
Ungetest vorbehaltlich...mich persönlich interessierts ja nicht :p Und selbst wenn der net kostenlos ist, Shareware gibts zu Hauf und die kann man ja ohne weiteres Nutzen. Wo kein Problem, da kein Sinn sich nen Kopf zu machen.

Last edited:
-Admi- said:
Übrigens geht es hier um den umgekehrten Weg - von mp3/wma in swf.
Sag ich was anderes? Lies nochmal genau.

-Admi- said:
Wie wärs zB mit dem: Google Rangliste Nr 5 weltweit ;) - und völlig kostenlos!!!
http://www.newfreedownloads.com/download-MP3-to-SWF-Converter.html
Nun, zumindest der Download ist kostenlos. ;)
Wirklich kostenlos ist das hier:
WAV2SWF aus den swftools. Wandelt zwar "nur" wave in swf, scheint aber so das einzige zu sein, das wirklich kostenfrei ist.

Ich frage mich nach all diesen posts noch immer, wie man eine SWF datei in eine MP3 oder WMA datei konvertieren soll, und was für einen sinn das macht. SWF ist ein abspielbares flash, eine animation, die mit dem flashplayer abgespielt wird, und sie beinhaltet zu 98 % BILD UND TON (außer jemand hat mithilfe eines 1x1 px großen flashs hintergrundmusik in eine page eingebaut lol), wohingegen eine MP3 nur ton beinhaltet, gleich wie eine WMA soweit ich weiß. Daher ergibts für mich absolut keinen sinn, etwas mit bild und ton in etwas mit nur ton zu konvertieren.

Falls du einfach den ton vom flash haben willst, spiel halt das flash ab und nimm das ganze mit irgendeinem recorder auf, zB von der software deiner soundkarte oder einfach sonstigem recorder programm.

Sinn und Zweck schränkt sich eigentlich auf Webdesign ein, da Flash nunmal ein solches Format ist. Der Ersteller will wahrscheinlich irgendwelche Musik in seine Seite einbauen. Hierbei sei aber gesagt:

-Urheberrechte beachten, sonst gibts ne lustige Klagerunde
-Musik auf Websites ist allg. verpönt, höchstens auf Seiten von Bands sinnvoll und da auch nur, wenn mans abschalten kann

Last edited:
Back