Braindead

TraXX

Ex-Admin
Jul 28, 2001
2,783
0
135
Nur zu empfehlen ;) Hab ihn mir vor zwei Wochen auf DVD geholt.. Ist einfach ein Kultfilm! Der Film läuft bereits leider unter dem Cover: "Dead Alive" ist aber die original ungeschnittene längste Fassung die es gibt ;) FSK ungeprägt :D

Naja, kennst du die Story denn ungefähr? Wenn nicht.

Es geht um so einen Virus der von einem Ratmonkey eingeschleppt wird den 2 so Leutchen ausm Urwald entführen, dieser beißt dann ne Alte Schreckschraube von nem Typen und die verschimmelt dann halt langsam und wird zu nem Zombie ^^ Und es wird noch heftiger...
 
Jul 6, 2003
160
0
0
lupuz.tk
An Braindead kommt irgendwie kein Splatter Film ran den ich kenn.
Sogar der "Nachfolger" Bad Taste auch von Peter Jackson nich, aber denn find ich eh nichso prickelnd.
Braindead is jedenfalls, vor allem beim ersten anschaun, zum totlachen, falls man nix gegen Blut hat zumindest :D
 
Feb 28, 2002
5,754
0
270
36
Österreich/Salzburg
wer kennt ARMEE DER FINSTERNIS? da gibts mehr teile. aber jeder film hat im ganzen ca. 1 seite text! die filme ownen alles!! haha hab selten so gelacht wie bei den filmen
 
Jul 29, 2001
2,643
0
0
35
Suhl
www.rele.de
naja ich find der film is echt kacke....
wes ned ob es horros oder komoedie sein soll

und so brutal...naja brutal kann man ned sagen es soll vielleicht brutal ein kommt aber laecherlich rueber...aber lustig issa scho
 
Dec 9, 2002
168
0
0
33
braindead war der nachfolger von bad taste, nicht umgekehrt. in punkto splatter gibt es eine reihe von kannibalenfilmen, die einiges härter sind, allerdings auch weniger lustig.

make them die s.l.o.w.l.y.

nicht zu vergessen die ultra brutalen lagerfilme aus china/HK wie

the seven torture chambers

oder

the story of ricky

lol
 
Jul 30, 2001
1,275
0
0
34
Graz
members.chello.at
hab mir den film gestern angeschaut und der is krank >_< aber dennoch lustig lol. vor allem frag ich mich wieviel liter blut die in dem ganzen film verbraucht haben. 1000 ? aber dennoch sehenswert ^_^
 
Jul 6, 2003
160
0
0
lupuz.tk
Original geschrieben von EVAB
braindead war der nachfolger von bad taste

hmm hab grad ma nachgekuckt und das erste was google anständiges gefunden hat das bestätigt deine aussage.
hab das bisher immer andersrum gedacht/gehört.

aber wie auch immer, ich find bad taste ziemlich langweilig im gegensatz zu braindead.
 
Last edited:
Aug 6, 2003
317
0
0
31
wendlingen
als ich mir den film riengezogen habe konnte ich mich vor lachen kaum noch bewegen aber deneoch echt geile effekte

das ganze blut und die vielen körperteile einfach nur geil der film

wers blutig oder lustig mach unbedingt anschauen aber nix für schwache mägen :cool