Bräuchte Kritik und vielleicht Tipps(AR3 Video)

Joined
Dec 15, 2003
Messages
2,486
Points
0
Hallo,

Habe mir mal 2 Videos gemacht die auch im Replay Forum unter meine Replays aufzufinden sind (als Trailer zu den Replays gedacht, auch wenns viel spoilert^^).
Eins zeigt 3 spiele zusammengefasst und das andere den Final Match.(Was eigentlich nen Japan Tribut sein sollte, aber da es nicht alle einheiten beinhaltet, hab ich aufs Air Tribut geändert^^)

Für beide Videos habe ich ca 1 1/2 std gebraucht inkl. Scenen aufnahme.
Video wurde mit Windows Movie Maker gemacht.

Würde nun gerne Kritik hören und vielleicht einpaar anregungen oder auch Links zum besseren Movie Maker.
Ich würde gernen nen besseren Video machen mit mehr schnickschnack zbs Splitscreen... Und natürlich mit mehr Zeit aufwand!

Solche Videos für AR3 sind atm sehr rar auf Youtube... Zumindest keine fast action Videos.

Have fun beim gucken und thx für Kritik ect

Empire of the Rising Sun Compilation:
http://de.youtube.com/watch?v=F5R--s-FNQA&feature=channel

Empire of the Rising Sun Tribut:
http://de.youtube.com/watch?v=MVCsOItJwcM&feature=channel
 
Last edited:
also mir gefällts... ka, was man da besser machen kann, hab mich an sowas bisher noch nicht versucht...
 
keine weitere kritiken? man muss nicht selber filme macher sein um kritik auszuüben.. es reicht schon wenn ihr genügend solcher movies auf YT ect gesehen habt^^

kamere zu wackelig oder authentisch genug?
gute szenen drin?
musik passend?
schnitte passend?
mehr schnickschnack rein oder einfach nur fettes gameplay?
was würdet ihr gerne sehen?
 
beides eigentlich gute videos
die musik vom 2ten ist sogar japanisch xD
trotzdem find ich die musik für die action zu extrem
 
beides eigentlich gute videos
die musik vom 2ten ist sogar japanisch xD
trotzdem find ich die musik für die action zu extrem

jo, hab extra mein lieblings japano lied rausgepackt <:

wie meinst du mit zu extrem? action zu wenig für die mucke? oder mucke in allgemein zu extrem? mehr baladen rein? :D
 
also die music geht grad voll ab und man sieht wie 3 tengus einfach in der gegend rumdüsen . des passt iw. nicht ganz zam ^^
 
Mach doch ein remake von "The Last Samurai" mit dem game. Falls du den film kennst :D
 
Mach doch ein remake von "The Last Samurai" mit dem game. Falls du den film kennst :D

ich will keinen fun movies machen ala müsli... ich will geballte action.. dafür benötige ich noch gute reps :o

fals jemand denkt er habe gute reps mit t3 ect.. PN an mich^^
 
- Szenen/Übergänge an die Musik anpassen
- Der Codec ist mies, wirkt alles ziemlich matschig und allgemein laggt alles etwas (liegt glaub ich an gamecam)
- Die Kameraführung ist manchmal zu wacklig
- vlt. noch ein Konzept reinbringen und nicht nur ein paar Szenen aneinanderhängen
- Musik ist zwar Geschmackssache, aber vlt. wäre eine Spur neutraler nicht schlecht.
- ein paar Zoomszenen, In-eye und Zeitlupenszenen sind auch eine gute Abwechslung
 
- Szenen/Übergänge an die Musik anpassen
- Der Codec ist mies, wirkt alles ziemlich matschig und allgemein laggt alles etwas (liegt glaub ich an gamecam)
- Die Kameraführung ist manchmal zu wacklig
- vlt. noch ein Konzept reinbringen und nicht nur ein paar Szenen aneinanderhängen
- Musik ist zwar Geschmackssache, aber vlt. wäre eine Spur neutraler nicht schlecht.
- ein paar Zoomszenen, In-eye und Zeitlupenszenen sind auch eine gute Abwechslung

danke!

wie gesagt sind die 2 nur nen vorschau zum replay anhang gewesen^^

deswegen paar tipps für nen professionelleren video.
was ist nen in-eye scene?
 
habs erste angeschaut, was ich gut fand war die tolle grafik (welche aber doch beim zocken voll behinderlich sein muss o_O), und das smoothie scrolling - allerdings wenn du die kamera gedreht hast, war dasn bissl stier.. versuchs mit nem joystick oder gamepad.
un bissl mehr skill hat gefehlt, zB wenn n vehicle versucht hätte nen tankbuster zu überfahren,
schnell in die erde einzugraben, oder ner fliehende unit ständig im weg stehn(a la wc3),
oder vindicator bombs durch abheben ausweichen- sonst wars nett ..^^
 
habs erste angeschaut, was ich gut fand war die tolle grafik (welche aber doch beim zocken voll behinderlich sein muss o_O),

ich spiel auch mit höchster auflösung...wieso denkst du ,dass das hinderlich ist?
 
habs erste angeschaut, was ich gut fand war die tolle grafik (welche aber doch beim zocken voll behinderlich sein muss o_O)

zocke natürlich auf middle.. hab nur für die aufnahme auf hoch gesetzt^^

ich spiel auch mit höchster auflösung...wieso denkst du ,dass das hinderlich ist?

zuviel grafik schnickschnack blendet doch nur, meiner meinung... :ugly

Einfach beim spielen gamecam laufen lassen.

http://planet-movies.com/pv:download-movies-Command-Conquer?nav=files&action=show&id=74 hier kannste dir auch paar Anregungen holen, ist zwar bestimmt alles kein RA3, aber zwecks schnitt, übergänge usw...

von LamerBurn, RavenSix (und von mir :) )gabs auch gut ZH Movies könnt ich zur Not auch mal hochladen, gibts sonst bestimmt nirgends als Stream oder dl.

schaut mal nice aus! hast du auch nen speziellen programm dafür? hab gegooglet.. aber sind soviele.. will einen mit splittscreen funktion wenn möglich.. :D
edit: welche aufnahme program empfiehlst du mir, damit es nicht so matschig wirkt?
 
Last edited:
ich spiel auch mit höchster auflösung...wieso denkst du ,dass das hinderlich ist?

^^.. du kannst zB bei TW die einzelnen tiberiumkristalle garnichmehr erkennen,
un sowieso is da alles voller nebel..
un ich kann mir vorstellen dass man bei ra3 bei dem ganzen grafikschnickschnak kein überblick mehr hat.
 
@Nickoteen

ja danke. hatte es eh vor gehabt, da ich den sound voll geilo finde! hab ja den premium edition mit alle lieder drauf :D
 
Das es ruckelt nervt schon sehr stark , vllt kann man mit freeware tools auch ein paar ein oder andere Effekte oder Specials einbauen vllt sogar schon mit dem Moviemaker weil so war das ganze noch recht lahm.

Wenn du möchtest kann ich dir bei Gegelegenheit mal unter die Arme greifen :)
 
Back
Top Bottom