BOXEN!!!

Der Öner ist doch eh so ein Vollidiot, hat man ja in dem Video wieder glänzend betrachten können.

@MacBeth:
Experten haben im Video scheinbar bestätigt, was auch jeder Laie hat sehen können - selbst, wenn es eine
"kurze Knackige" gewesen ist, war die nicht ausschlaggebend für ein KO. Für dich oder mich bestimmt, aber
nicht für einen Profi-Boxer. ;)

Last edited:
lucky punch...wo ist das problem :)
das ist so in solchen situationen

wisst ihr wenn einer nach der 8ten runde noch kämpft obwohl jeder sieht er hat verloren....dann kommt oft...."ja vielleicht gibs nochn luckypunch". hier hat sich der gegner diesen nunmal in der 1 runde eingefangen und das nur weil er volles risiko in der ersten runde und in den letzten sekunden geht.
und wenn sein knie schon vorher kaputt gewesen wäre dann hätter sicher auch nicht so boxen können wie ers getan hat ^^, denn es sah ohne zweifel nicht schlecht aus was er da gebracht hat.

wieso sollte die nicht ausschlaggeben für einen K.O. sein, dieser hit war der K.O.! es war der ausschlaggebende treffer und es war in diesem fall auch nur dieser eine treffer nötig. schaut euch mal tyson oder andere an, die in den ersten sekunden voll auf den gegner gehen, ihm ein zwei treffer geben und ende. da glaubt man bei manchen auch nicht das dies heftige treffer waren,...aber sie zeigten nunmal ihre wirkung weil sie präzise waren!

wenn ich dir mitm finger ins auge steche ist dein auge matsch, dafür brauch ich kaum kraft. ein schlag in die leisten braucht auch keine kraft, und es gibt nunmal schmerz und vitalpunkte die einen K.O. fast immer erzwingen. hier hat vitali eben diesen getroffen. ende fertig aus
dafür brauch ich auch keine experten ^^

Jetzt mal bitte, das hat doch jeder gesehen, dass da weder ein "Wirkungstreffer" oder gar ein "lucky punch" ausschlaggebend war.
Allein schon die Reaktion von Vitali lässt doch erkennen, dass dieser Wischer alles aber niemals für einen KO ausgereicht hätte.

Solis war einfach clever genug, sich die 1.8 Millionen Dollar Gage für 3min Clown spielen inklusive sterbenden Schwan zum
Abschluss, einzusacken.
Guck dir die Widerholung ruhig an, man sieht bei dem "Treffer" ganz deutlich das Gesicht von Solis - egal ob Wirkungstreffer oder
lucky punch, das Gesicht, die Augen, einfach alles waren glasklar und null Zeichen von KO. Erst kurz darauf fing er an zu torkeln,
hampelt wie Goofy ungeschickt nach hinten, verdreht sich natürlich zu seinem Pech noch irgendwie das Knie..... ja alles total
glaubwürdig. Wie gut, dass Öner als sein Promoter mit seinem Verhalten für die nötige Seriösität und Glaubwürdigkeit sorgt. :angel

Last edited:
ja glaskar bist du meistens bei einem ko, darum versucht auch jeder oft genug noch aufzustehen, aber körper ist halt eine gewisse zeit am ende, das hier war eben kein schwarzer bildschirm wo die lichter ausgehen. ich bezweifle das selbst wenn er sowas vorgehabt hat, es in der ersten runde so gemacht hätte ^^
und wenn du als boxer jemals die chance auf den WM gürtel hast wirst du dreimal überlegen ob du diese chance ungenutzt verstreichen lässt oder erstmal alles gibst
mit 17:0 hatte er sicher anderes vor als sich inner ersten runde hinzulegen

die meisten boxer haben einen schrecklichen willen, der ziemlich ungebrochen ist. gerade dann wenn sie auf einem gewissem level noch nicht verloren haben. wenn solis das vorgehabt hat, hört er jetzt umgehend mit dem boxsport auf, dann würde ich dieser theorie (geldeinsacken und weg) vielleicht glauben schenken, bin aber trotzdem der meinung das dieser treffer ein K.O. war

Solis war einfach clever genug, sich die 1.8 Millionen Dollar Gage für 3min Clown spielen inklusive sterbenden Schwan zum
Abschluss, einzusacken.

Genau !!!
Alles Gauner!!!

Bloss in einem gebe ich dir nicht Recht. Seine Knieverletzung hat er nicht so gut insziniert, das hat er wirklich nicht clever angestellt. ;)
Aber es könnte auch sein, dass die Ärzte mit unter einer Decke stecken. Er hat also nicht einen Riss des vorderen Kreuzbandes, des äußeren Meniskus' und einen Knorpelschaden. Skandalös!!

Der wird sicher in 4 Wochen durch den Döner äh Öner ein Rematch fordern. Jawohl ja.

Aber wie du schon Recht hast, was tut man nicht alles für das liebe Geld.

Glaube der Kampf von Shannon Briggs war auch getürkt. Aber der Kerl war auch nicht clever, sich die Rübe runterballern lassen für ein bissel Kohle. Das hätte er billiger haben können.

ja glaskar bist du meistens bei einem ko, darum versucht auch jeder oft genug noch aufzustehen, aber körper ist halt eine gewisse zeit am ende, das hier war eben kein schwarzer bildschirm wo die lichter ausgehen. ich bezweifle das selbst wenn er sowas vorgehabt hat, es in der ersten runde so gemacht hätte ^^
und wenn du als boxer jemals die chance auf den WM gürtel hast wirst du dreimal überlegen ob du diese chance ungenutzt verstreichen lässt oder erstmal alles gibst
mit 17:0 hatte er sicher anderes vor als sich inner ersten runde hinzulegen

die meisten boxer haben einen schrecklichen willen, der ziemlich ungebrochen ist. gerade dann wenn sie auf einem gewissem level noch nicht verloren haben. wenn solis das vorgehabt hat, hört er jetzt umgehend mit dem boxsport auf, dann würde ich dieser theorie (geldeinsacken und weg) vielleicht glauben schenken, bin aber trotzdem der meinung das dieser treffer ein K.O. war

Du glaubst allen Ernstes noch, dass es im Boxsport ehrlich und ehrenhaft zugeht? Das noch bei einem Typen, der von Öner promoted wird?
Nein ernsthaft jetzt, das kannst du doch nicht glauben. .oO

@obelnixx:
Es geht ja nicht nur um die reine, offizielle Gage aber das wären wieder Spekulationen die uns nur ins Nirvana treiben würden. :p

ne ich glaub schon das es wie es jetzt ist eine große geldmaschine und werbetrommel ist, aber diese chance hast du als boxer vielleicht 1-2 mal im leben und dann musste schon gut sein. die kohle bekommste auch wenne ehrlich verlierst! du glaubst wohl das denen ne kaputte fresse wirklich wehtut und das die sich einfach deswegen fallen lassen? wenne mal geboxt hast weißte das die schon 100mal ne dicke lippe hatten, da kommts auf einmal mehr nicht drauf an! gerade dann nicht wenn du um den WM gürtel kämpfst! WM GÜRTEL! das größte ziel das sich ein boxer stellen kann.... ich bezweifle das sich einer diese chance entgehen lassen würde nur für 1.8 mios die er so oder so in der tasche hat, ich denke da spielt in dem fall (WM) geld wirklich die zweitrangige rolle

shannon tut mir wirklich leid. das war und ist für mich ganz klar shiri- und trainerfehler. shiri muss abbrechen und trainer musses handtuch werfen. ein boxer gibt nicht von alleine auf
klar isses ne schwere entscheidung aber in dem fall war einfach nix mehr für ihn drin, und da hätte der trainer sichn herz fassen müssen und sagen "es ist genug"
in meinen augen spätestens 8-9 runde, eher 8te.

Last edited:
haha.......fetter Einlauf und auch den gleich nach dem Kampfbeginn .lol

Hat mich an "Prince Naseem Hamed" erinnert. Der hatte auch stets einen Hammerauftritt........auch während des Kampfes.;) Habe den gerne gesehen. ^^
Nur im Gegensatz zu dem dem zuvor gezeigten Windei hat der "Prince" fast alle seine Kämpfe mit KO gewonnen.
http://www.youtube.com/watch?v=oM6Ey3vb4m0

was für ne klasse boxt denn das leichtgewicht? der bricht doch in zwei wenn den einer aus der klitschko famlie trifft

nichts desto trotz ist es sehr gut anzusehen :)

Last edited:
haha.......fetter Einlauf und auch den gleich nach dem Kampfbeginn .lol

Hat mich an "Prince Naseem Hamed" erinnert. Der hatte auch stets einen Hammerauftritt........auch während des Kampfes.;) Habe den gerne gesehen. ^^
Nur im Gegensatz zu dem dem zuvor gezeigten Windei hat der "Prince" fast alle seine Kämpfe mit KO gewonnen.
http://www.youtube.com/watch?v=oM6Ey3vb4m0

wollt grad sagen hamed is ja wohln ausnahmeboxer ^^

genau wie barrera der kampf von den beiden ist ja wohln musterbeispiel was boxer alles draufhaben müssen um ganz oben zu bestehen. nur muss man klar unterscheiden zwischen leicht mittel und schwergewicht. die beweglichkeit wird nach oben hin "nachlassen" aufgrund höherer schlagkraft wird man meistens vorsichtiger boxen

na klaro, war einfach ne geile Sau. Beweglich wie ein Flummi.

Der eine oder andere kleinere Schwergewichtler ist noch recht gut auf den Beinen. Dieser hat wirklich nur Vorteile, wenn er an den Größeren heranhechtet und ne Lücke findet.

Deshalb schau ich mir auch gerne 1-2 Klassen Tiefer an, weil die trotzdem einen fetten Punch haben und meist beide gut beweglich.

Back