• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Boom Beach

Joined
Mar 31, 2006
Messages
1,507
Points
280
Boom Beach ist mein Lieblingsspiel!

Ein typisches Militär Aufbau Spiel, ähnlich wie Clash of Clans aber mit feinen Unterschieden die ein ganz anderes Spielerlebnis erzeugen.
Gibt es für Android und Iphone.

Basis mit Holz, Stein und Eisen aufbauen.
Basis Verteidigung durch geschicktes platzieren der Abwehranlage.
Nachträgliches Verschieben ist möglich.

Truppenausbildung bzw. Upgrade durch Gold.
Angriffe auf feindliche Basen durch Kombination von Artillerie und Truppen.
Man kann die Truppen anhand von Leuchtfakeln einwenig steuern um die Schwachstellen der gegnerischen Basen auszunutzen.
Truppen die den Angriff überleben, bleiben erhalten.

Clans können gegründet werden, aber nicht gegeneinander kämpfen.
Im Clan kann man nur gegen spezielle Computerbasen antretten die viel Resourcen lagern.

Natürlich dürfen in so einem Spiel die "Diamanten" nicht fehlen, mit denen man die Bauzeit der Gebäude beschleunigt.
Diese müssen aber nicht unbedingt gekauft werden um voranzukommen weil es mehrere Möglichkeiten gibt an Free Diamanten ranzukommen.

Z.B. durch Abwehren eines feindlichen Angriffs oder eigenen erfolgreichen Angriff ohne Truppenverlust.
Auf der Globalmap findet man ohne Problem paar "versteckte" Diamanten am Tag die man nur anklicken braucht.

Viel Spaß!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.supercell.boombeach&hl=de

https://itunes.apple.com/de/app/boom-beach/id672150402?mt=8

Kämpfe in diesem epischen Kampfstrategiespiel mit Grips und Muckis gegen die böse Schwarze Garde. Greife feindliche Basen an, um versklavte Inselbewohner zu befreien und die Geheimnisse dieses Tropenparadieses zu lüften. Gründe ein Einsatzkommando mit Spielern aus der ganzen Welt und stellt euch dem Feind gemeinsam. Erkunde den Strand, plane deinen Angriff und dann BOOM!

FEATURES
- Spiele weltweit mit Millionen von Spielern und plündere hunderte feindliche Basen.
- Kämpfe um die Kontrolle über wertvolle Ressourcen und verbessere deine Basis, damit du gegen Angriffe geschützt bist.
- Erkunde einen riesigen tropischen Archipel und entdecke die geheimnisvolle Kraft der Lebenskristalle.
- Stell dich furchterregenden Bossen der Schwarzen Garde und decke ihre bösen Pläne auf.
- Schließ dich mit anderen Spielern zu einem unaufhaltsamen Einsatzkommando zusammen, um Koop-Missionen auszuführen.

latest
 
Last edited:
Boom Beach ist ja im Prinzip der direkte Nachfolger von Clash of Clans. Hast du das damals auch gespielt? Wo sind denn die genauen Unterschiede?

Darf man zum Beispiel seine Truppen behalten wenn sie einen Angriff überleben oder sterben sowieso alle?
Man kann nur ein Gebäude gleichzeitig ausbauen, oder?
 
Clash of Clans hab ich nur kurz angespielt.
Boom Beach ist taktischer da man die Truppen lenken kann darum gefällts mir mehr.

Truppen darf man behalten.
Wenn man z.B. merkt das der Angriff nix bringt, kann man auf Rückzug drücken und die Einheiten laufen mit doppelter Geschwindigkeit zurück zu den Booten.

Gebäude kann man nur Eins bauen.
 
Okay die Truppenlenkung ist natürlich ein interessanter Aspekt.

Darf man die Truppen auch behalten wenn man den Angriff gewonnen hat?
Gibt es dort Helden?

Ich versuche gerade die Vor- und Nachteile gegenüber Castle Clash heraus zu finden. Dass man nur ein Gebäude gleichzeitig bauen kann kann u.U z.B. etwas nervig werden.
 
Ja Truppen behält man bei Sieg, bei Rückzug und wenn die AngriffsZeit abläuft.
Helden gibt es keine.
 
Für die Vorstellung bekommt Alicio nun übrigens eine Supportmedaille:
1.png



Glückwunsch und danke für deinen Beitrag!

Was noch cool wäre im ersten Beitrag wäre ein Link direkt zum playstore.
 
Back
Top Bottom