BoD Clan sucht members

@ oldstars: ich habs aber auch erst auf den 2. blick gecheckt ^^

hmm eine verzwickte situation... aber ihr seid doch im vorteil...

wir werden eine lösung finden, auch wenn es die 1. von TarLanc ist ^^

ich hoffe es ist meine ruft mich aba dann an wenn ihr druff haut ich seh so gerne blut oO

numma is : 0190123456

(RUF MICH AN)

mami mami die haben meinen clantag und namen geklaut........

wer sagt das sie euch faken wollen ? sie haben halt den selben einfall gehabt löl......

du hast kein patent auf den namen also wirst dir irgendwas anders überlegen müssen als zu plärren mein clan is älter........

trefft euch alle mal und schlagt euch drum ROFL....

ich fake dich taktik010 pass auf ! ^^

und was willst du dann machen, hhhmmmmmmmmmm ?

bei clan namne issses im allgemeinem so das solange die clans nich "bekannt" (ist definitions sache) sind, ist der name eigentlich egal... nd brothers of destruction is ja nu nich wirklich einfallsreich o_O

Ich habe bevor ich ins UF kam schon jede Menge alte Clans gesehn die BoD mit gleicher oder andere Bedeutung hießen oder immer noch heißen. Einige davon werden bestimmt ewig älter sein, als dein Clan Björn oder warst du mit 9 oder 10 auch schon im Inet clanmäßig aktiv? Ich glaube nicht.
Es wäre das selbe, wenn irgendein "Neo", "Maverick" oder auch "Gizmo" rumheulen würde, dass alle anderen, die den selben Nick verwenden ihn faken würden.
BoD ist einfach ein einfacher, relativ guter und naheliegender Name, also isses nicht verwunderlich, dass mehrere Personen auf die Idee kommen. Oder soll ich alle Mütter die ihre Söhne Hannes genannt haben wegen Fake zuheulen? Oder was machst du wenn jemand anderes auch Björn heißt, nimmst du das dann einfach hin??? Ich würds nicht!

also dazu sag ich nur OMG. ich war mal in nen clan der [TiF] hiess und es gab davon 2 clans! halt mit anderer clantag optik aber wir hatten uns super verstanden und waren allies und jetzt kommst du und meinst du werst der obermaker oder wie? was willst du denn machen jetzt huh? hierhin kommen und mir aufs maul haun oder wie? rofl. also das find ich richtig kiddie von dir, aber echt. und ich kenn noch viel mehr clans die den selben clantag haben z.B: extreme gamerz, davon gibt es sogut wie hunderte. also heul net wegen nen clantag jungchen. und es interisiert hier sogut wie keine sau wie alt euer clan sein sollte

Verzwickte Lage, aber ein eigenes Clanforum hier im UF wäre wohl
nicht mehr machbar, da BoD (Björn, Oldstars) ja nun zuerst hier
gemeldet waren:D.

Aber sich darum nun die Köppe einhaun wäre wirklich nicht so
der Erfolgsbringer;).

@ skep
da liegst du leider falsch björn war mit 10 jahren schon clan mässig aktiv und zwar bei BL00D
bei ts/fs

@ TiduS
erstmal wollen wir festhalten das keiner von unserer seite irgend jemanden auf die schnauze hauen will

und als zweites steht es dir woll nicht zu auf grund deines alters mich jungchen zunennen

Last edited:
Original geschrieben von oldstars
@ skep
da liegst du leider falsch björn war mit 10 jahren schon clan mässig aktiv und zwar bei BL00D
bei ts/fs
Naja ein Blick auf Regestrierdatum hätte zwar genügt :o
aber ich hab mit 10 noch mit legos gespielt :D

hmmm ihr habt doch gar net die gleichen namen, einer heißt borther of destruction und der andere bortherS of destruction ? oder irre ich mich da, ka ich bin besoffen, aber is mir glaube ich irgendwann mal aufgefallen...

aja, nur so nebenbei, ich such nen clan dem aktivität und skill egal ist >.<

Original geschrieben von -BoD|TiduS
also dazu sag ich nur OMG. ich war mal in nen clan der [TiF] hiess und es gab davon 2 clans! halt mit anderer clantag optik aber wir hatten uns super verstanden und waren allies und jetzt kommst du und meinst du werst der obermaker oder wie? was willst du denn machen jetzt huh? hierhin kommen und mir aufs maul haun oder wie? rofl. also das find ich richtig kiddie von dir, aber echt. und ich kenn noch viel mehr clans die den selben clantag haben z.B: extreme gamerz , davon gibt es sogut wie hunderte. also heul net wegen nen clantag jungchen. und es interisiert hier sogut wie keine sau wie alt euer clan sein sollte

riiiiiiiichhhhhhtig

aber es gibt nur ein eXtreme GamerZ Project:lol :lol :lol
und nur einen Specki den Echten:pp

Original geschrieben von Skep
. Oder soll ich alle Mütter die ihre Söhne Hannes genannt haben wegen Fake zuheulen? Oder was machst du wenn jemand anderes auch Björn heißt, nimmst du das dann einfach hin??? Ich würds nicht!
aslo das hat nichts zur sache zu tun ich mein ich hab im inet vorher auhc geguckt ob es nen clan gibt der BoD heißt und hab nichts gefunden
und ich bin mit nem typen der Björn geißt sogra befreunden also

Original geschrieben von TweeK
aja, nur so nebenbei, ich such nen clan dem aktivität und skill egal ist >.<

dann werst bei uns eigentlich genau richtig den uns ist der skill sowas von latex

jo, hab mich gerade mit eurem leader in verbindung gesetzt, wenn wir glück haben, sind wir morgen schon gemeinsam im kampf ;-)

specki nur weil deine nackte frauen zeigt is sie nich gleich besser^^^

nur g0iler oO *hecheL*

Back