Bock einen zu saufen ???

Doch Old der eine der da ist untern Tisch ,hat auch ein Bier für dich und labert dich voll und wenn du pech hast Kotz er dich noch voll,oder seine alte
 

Attachments

  • chickvom1.jpg
    chickvom1.jpg
    27.7 KB · Views: 24
den sauf ich das bier aus und steck ihm das glas in den mund dann kann er auch nicht mehr labbern
 
wäh die bilder sind ja wieder zu ecklig das kotz ich gleich auchnoch mit
 

Attachments

  • sandcastle.jpg
    sandcastle.jpg
    70.6 KB · Views: 22
über geschmack lesst sicvh streiten, naja etwas geschmscklos is es schon
 
ich finde die letzten bilder echt fürn arsch sowas ist das letzte jungs sorry aber das sind kinderkrankheiten von euch lasst den scheiss bitte sonst bleib ich hier draussen pfff sach ich nur und nein danke zu den pics
 
bahhhhhhh wieso ??????

bist du etwa ein ami fan ?????

allso bitte die amis sorgen dafuer das zich millionene menschen verhungern !!!!!!!!

und dann sollen wir alle schön brav um sie trauern, weil bei den 5000 umgebracht wurden ???????

meine meinung ist das mit dem wtc war zwar furchtbar aber übertrieben von der presse !!!!!!!

und wer mitleid mit dem amis hat, kann ich nur bemitleiden!!!!
 
mit dem wtc wahr zwar schlimm, abba die amis haben sowas mal verdient <=== das is meine meinung
 
ja genau ifa so seh ich das auch jetzt wollen die amsi wieder krieg und ich denke da sterben dann nicht nur 5000 menschen
 

Attachments

  • fs-wtc-edition.jpg
    fs-wtc-edition.jpg
    33.2 KB · Views: 16
bin laden & co sind doch schon dabei atombomben zubauen und so
 
dann wollen wir ma hoffen das er es net schafft, nehmlich dann sind wir und fs mit platt
 
boah entlich welche die auch so denken wie ich
nur ist ja leider immer das schlimme das auch unschuldige menschen daran beteidigt sind

aber was ich cool fande war am freitag unser bundesjustiz ministerin
die bush mit hilter verglichen hat
wenn sie es etwas anders formuliert hätte wer es besser gewesen
den wenn ihr mal richtig drüber nach denkt ist der vergleich nicht so abwegig
gut man sollte niemanden mit den ****s auf eine stuffestellen
bush hat innen politische probleme und will jetzt mit krieg gegen den irak davon ablenken
hilter hatte dieses damals auch und hat mit krieg geantwortet b.z.w div. länder anektiert
und dieser man hat es geschafft die ganze welt in den krieg zuführen
 
old jeder gescheite mensch denkt so wie du !!!!!

jedem ich klar das die amis nur ablenken wollen !!!!

ich bekomme immer so eine grose wut wenn die amis im fernseh gelobt bzw. verteildigt werden!!!!!
 
Back
Top Bottom