boah echt gel USA

Reaction score
0
ich finds ja echt toll wie manche pushen können und sich einfach von punkte anderer bedienen können
Jan 31, 02 - -USA-* ( 915 pts) Defeats scandi ( 800 pts) in game# 69117494
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 31, 02 - -USA-* ( 889 pts) Defeats scandi ( 826 pts) in game# 69117072
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 31, 02 - -USA-* ( 857 pts) Defeats -W@R-* ( 589 pts) in game# 69116426
Jan 31, 02 - -USA-* ( 844 pts) Defeats OwNZu ( 581 pts) in game# 69115785
Jan 31, 02 - -USA-* ( 831 pts) Defeats OwNZu ( 594 pts) in game# 69115135

toll toll tollllllllllll

Also ich verstehe hierbei den Vorwurf des pushens nicht so ganz!
Nur weil man 2mal hintereinander gegen den gleichen gegner gewinnt ist es noch lange kein pushen! Und wenn man sich die anderen spiele von denen ansieht, haben sie gegen viele andere auch immer 2 games gemacht, auch gegen die, gegen die sie verloren hatten! Allso mir sieht es eher danach aus, als ob sie jedem gegner die chance einer revanche geben! Und falls du soetwas als unehrenhaft ansiehst, dann kann ich dir auch nicht helfen!

ach kommm vergleich map ip innerhalb der clanmembers und schau dir die stats doch an
bzw bin ich in scandi
cih werde wohl wissen wenn ein game von scandi gepusht worden is

cozote bemüh dich nich... du brauchst nich probieren den ufheinis sachen zu erklären die sie nich verstehen... hat keinen sinn
ich habs auch probiert (bei "cmb lol" ham manche gemeint, dass die stats nix sagen muahahahhahhhahaah)

-USA-* pushen nich nur sondern reconen auch

GO-ESP vs. -USA-*
Scenario: MP15S4.MAP
Game Duration: 5 minutes
GO-ESP's point change: +0
-USA-*'s point change: +0

AmorESP [aznartroppers] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/13/11
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/7
Infantry Killed/Bought/Left: 34/4/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.42.14X.XXX

aUSAgod1 [united states of america ownz] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/6/4
Infantry Killed/Bought/Left: 3/43/9
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 12.238.0X.XXX

das hab ich zufällig entdeckt
:sick:

cozote du kannst eh nix gg pushen machen außer es chojin reporten aber die kümmern sich selten drum.

man das nennst du pushen??? also komm hast du noch nie ne revange nachm spiel gemacht? also 2mal oohhhhhhh das ist kein pushen :glubsch:

CmB wenn du auf die stats guckst siehst du ob es pushen ist oder nicht. Oder du fragst ein member wie z.B. cozote der wird schon wissen ob das push war oder fair und Bitte vergleich mal die IPs CmB dann können wa weiter tratschen ;)

Back