Kann ich bestätigen,habe ihn auch auf meiner Liste .
Mal ne frage:Wie machst du den Screenshot.Auf welcher Taste?Ich haue 100 mal auf F12 und in unter eigene dateien ist immenoch kein Screenshot-Ordner aufgetacht.
Zu den Disconnectern muss ich leider sagen, dass viele von Ihnen Top 1000 Spieler sind.
Bin selbst Top 300 und muss sagen, dass über 50% der Top 100 Spieler die ich besiegt habe, disconnectet haben.
Letzte Woche machte ich einen GDI Top 500 Spieler mit NOD auf PP platt. Seine Antwort:
"******* son of a *****, look at this... Muahahaha"
Als nächstes kam der Asynchronisations Fehler
pbrush konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher das sie Namen korrekt eingebben haben und wiederholen sie den Vorgang.Klicken sie af Start und anschließend auf suchen um eine datei zu suchen.
Ah danke für Exploitanleitung,jetzt eweiß ich auch wie das geht .Nur passiert ja leider garnix...
Liegt es vieleicht daran das ich bis jetzt nur verushct hab Screenis zu machen ,wenn der Disconnecter-Bildschirm auftauch?Kann es sein das Sceenshots,gerade in der Situation wo man sie braucht nicht gemacht werden können?
Rofl haste kein Paint kannste es dir auf der MS-Seite DLoaden ...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.