doch das is fussball broad, taktik regiert vor allem in den ko-runden. Wenn eine mannschaft das 1. tor schießt dann is man drauf aus den vorsprung zu halten und auf konter zu spielen. Klar man kann auch noch einen draufsetzen und weiter offensiv spielen, aber das kommt dann eben auf den trainer an.
Und anscheinend bist du blind, deutschland hatte schwere gegner wie oft muss ich des noch sagen? Kamerun is afrikacup sieger (huhu haben senegal besiegt und nigeria), irland hat erst im elfmeterschießen gg spanien verloren (hUHU ELFMETERSCHIESSEN GG SPANIEN, seeeeehr schwach wirklich) und die usa hat gezeigt was sie drauf haben (portugal besiegt, IS JA NIX! MACHT DOCH JEDER!, mexico mit 2:0 rausgehauen -> MACH ICH DOCH ALLEIN!).
Dann noch das mit spanien gg korea... so die spanier sind also ausgepowert und korea besiegt die? Und dann hat deutschland wieder leichten gegner oder was? Was für drogen nimmst du eigentlich? Korea hat italien besiegt (huhu italien, sagt dir italien was im zusammenhang mit fussball?), laut dir besiegen sie auch noch spanien und dann hat deutschland also nen leichten gegner? loel broady dafür dass du selber fussball spielst redest du derb viel scheisse daher
Ich glaub du lebst n bissel in der fussballerischen vergangenheit, mannschaften wie usa, korea oder senegal und auch kamerun sind nicht mehr so "nicht so schlechte teams aber keine konkurenz für die topmannschaften", die zeiten sind spätestens seit dieser wm vorbei. Musst dir ja nur anschauen welche teams schon heimgefahren sind wegen den "underdoggs" (mir egal wie man des schreibt

).
Was viele österreicher gg die deutschen haben is mir auch ein rätsel, was hast du gg die dt. nationalmannschaft und vor allem gg kahn? kahn is ownage pur, er hält alles, is derbst motiviert und ein echter rückhalt für des team. Du selber müsstest wohl wissen was fürn gefühl das is wenn man weiß dass in deinem team n goalie is der was reißt wenns drauf ankommt. Und n primat... naja er liefert witzige aktionen manchmal aber das tun einige leute =)
btw ich hoff auch dass brasilien ins finale kommt ^^