Blizzard Fakten

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Animiert durch diesen Post hier:

es gibt ja das beat em up game capcom vs nsk(oder so)
mir schwebt da ein duke nukem vs sc ghost vs forever
^^

ich mein solange da kein starcraft hdfhfd auf der packung steht, die idee weiterverkaufen

ich mein sone schmucke blizzard alpha ist für ea immer ein gutes geschäft, kaufen in 1.0 umbennen und ab, raus mit der scheisse zum weihnachsgeschäft
YES! kohle!

versuche ich mal Blizzard Fakten zusammenzutragen, leider schaff ich die Top100 nicht alleine, also müsst ihr mir helfen.

Ich fang mal an:
  • Andere Firmen kaufen Blizzard Alphas, nennen sie 1.0 und verkaufen sie dann im Weihnachtsgeschäft
  • Blizzard könnte Mercedes kaufen, wenn sie wollten
  • Der Schneesturm hat sich nach Blizzard benannt, nicht andersrum
  • Wenn Blizzard kackt, regnet es Gold
  • Chuck Norris betet zu Blizzard
  • Bei Blizzard gibt es keine Fehler, Fehlen haben zuviel Angst vor Blizzard
  • Blizzard hat schon 2x die Welt gerettet und war einmal nah dran
  • Damit Blizzard rückwärts gelesen wieder Blizzard ergibt wurde im Duden drazzilb als Blizzard definiert
  • ...

bitte fortführen.

Blizzard hat gegenüber EA den besseren Support!
Blizzard hat gegenüber EA die besseren Games!
Blizzard macht Produkte, die tatsächlich das halten, was sie versprechen!

Jaah, wollt hier mal der Spaßkiller sein - konnts mir halt nicht verkneifen:kek.

• Wenn Blizzard ins Wasser springt wird Blizzard nicht nass, das Wasser wird Blizzard
  • Kinder schauen unter ihrem Bett nach Monstern, Monster schauen nach Blizzard
  • Blizzard verwendet Terminkalender von vor 3 Jahren um das WoW Geld zu sparen, dabei merken sie leider nicht dass sie ihre Releasedaten um diese zeit überziehen
  • Viele Männer tragen Supermann Schlafanzüge, Superman trägt Blizzard Schlafanzüge
  • ...

- Gott erschuf die Welt in 6 Tagen...mit einem von Blizzard entwickelten Worldeditor.
- Nach Starcraft 2 landeten "bugs" auf der Liste der Bedrohten Tierarten
- Die Nasa versucht seit Jahren die überlegene Technologie von Jim Raynors Flagschiff zu entschlüsseln
- Blizzard ist so cool, das ich ihr meinen 2000. Post opfer

- Gott erschuf die Welt in 6 Tagen...mit einem von Blizzard entwickelten Worldeditor.
- Nach Starcraft 2 landeten "bugs" auf der Liste der Bedrohten Tierarten
- Die Nasa versucht seit Jahren die überlegene Technologie von Jim Raynors Flagschiff zu entschlüsseln
- Blizzard ist so cool, das ich ihr meinen 2000. Post opfer

zu geil^^

Gott erschuf die Welt in 6 Tagen...mit einem von Blizzard entwickelten Worldeditor.

einfach der geilste bis jetzt!! ^^

bugs sind bei Blizzard ein synonym für "kurze mittagspause der programmierer"

Der Releasetag von StarCraft 2 wird in Südkorea als Nationalfeiertag ausgerufen. :D

armseeliger versuch die wohl beste spieleschmiede zu verunglimpfen.... 8)

ausgegraben.jpg

-ohne Worte, Killswitch-

ohoh... wie peinlich. war gerade im generals bereich unterwegs und das topic stand bei "ähnliche themen". das datum ist mir gar nicht aufgefallen :roll

Der Teufel hat mit Blizzard einen Pakt beschlossen, damit die für den „Diablo“ Spiele machen.

Man hat Activision Blizzard 5 gute Transformers Spiele zu verdanken.
http://tfwiki.net/wiki/Activision_Blizzard

Um das verrottete kapitalistische und dekadente Demokratische Westliche System einzuholen
wurde in der Sowjetunion ende der 80ger ein Weltraumprojekt Namens Buran gestartet.
Und schaut mal wie weit die heute gekommen sind :eye

Buran bedeutet von Russischen auf Englisch übersetzt Blizzard.
Übrigens seinen Erstflug absolvierte dieser Shuttle im gleichen Jahr als Blizzard gegründet wurde, 1991.
http://en.wikipedia.org/wiki/Buran_program

Chuck Norris Witze

Oh man diese Chuck Norris Witze sind so was von lahm,
der ist eine Doppel null im verglich zum Brian Boitano !

http://www.youtube.com/watch?v=ENrUF9flQ1k

http://www.youtube.com/watch?v=maMv-KQAlIQ&feature=related

Manchmal bin ich richtig traurig das es Jutesäcke nur mit Katzen drinne gibt.

Wer würde Regie führen wenn blizz Starcraft 2 verfilmt?

Cristopher NoLan

Back