- Reaction score
- 0
Ach I wo, euer Problem ist, ihr habt den Film nicht durchgehend gesehen. Vielleicht auch nicht in der richtigen Atmosphäre.
Gestückelt mit Werbung hätte er mich bestimmt auch nicht zum fürchten gebracht.
Aber ich denke das hätte dann nicht mal der beste Film gebracht.
Und was das geflenne und gequietsche angeht. Natürlich ihr wärt an der Stelle von den Leutchen natürlich gaaaanz cool geblieben. Verirrt in einem Wald wo seltsamste Dinge um dich herum geschehen.
Und das amateurhafte Filmen bringt gerade das besondere und den Reiz. Mal davon abgesehen, würdet ihr erwarten das die beim Wandern besser filmen?
Ihr seid einfach inflexibel.
Wenigstens weiß man bei dem Film nicht: "Ja gleich wird der ermordet und der Mörder steht bestimmt hinter der Tür..."
Gestückelt mit Werbung hätte er mich bestimmt auch nicht zum fürchten gebracht.
Aber ich denke das hätte dann nicht mal der beste Film gebracht.
Und was das geflenne und gequietsche angeht. Natürlich ihr wärt an der Stelle von den Leutchen natürlich gaaaanz cool geblieben. Verirrt in einem Wald wo seltsamste Dinge um dich herum geschehen.
Und das amateurhafte Filmen bringt gerade das besondere und den Reiz. Mal davon abgesehen, würdet ihr erwarten das die beim Wandern besser filmen?

Ihr seid einfach inflexibel.
Wenigstens weiß man bei dem Film nicht: "Ja gleich wird der ermordet und der Mörder steht bestimmt hinter der Tür..."

!