Black Sheep

Nein, den gibts hier nicht!

Meine Freundin hat den sich hier aber schon mit Kollegen vor ein paar Wochen angeschaut. Aber ich glaub da war hier grade son Filmfestival und der Film lief natürlich auch auf Englisch. Sie fand ihn ganz lustig^^

Der sieht ja mal witzig aus. Der Soundtrack ist sicher von Lamb of God ^^

Auf deutsch gibts den Film nicht?

Der Film soll auch in Deutschland erscheinen, ich wusste auch mal ein Datum, und ich glaube sogar dass ist schon rum. Zumindest weiss ich das er in einem kleinen Kino in Hamburg schon mal lief als ein Freund von mir vor ein paar Wochen da oben war.

In dem laufen die Filme aber auf Englisch :)

BSE: Ich glaub sie hat dich angeflunkert... wer weiß wo sie mit deinem Freund wirklich war :)

Also, was ich zumindest in einer Pressemitteilung finden konnte:

SHEEP FLOCK TO GERMANY

Kiwi horror comedy BLACK SHEEP has elicited a bidding frenzy in several territories, including Germany where an all-rights deal was signed today with Ascot Elite Entertainment Group.

Ascot Elite is the long established Swiss company (1928) which is now independently acquiring and distributing content in all German-speaking European territories.

*edit*
Am 19.11. (Verkauf) bzw 09.10. (Verleih) isses soweit ;)
http://www.ascot-elite.de/movies/index.php?sel=preview&movie_id=396&art=dvd
Allerdings muss man noch sehen/abwarten ob der geschnitten sein wird.

Nur zur Erinnerung, man kann ihn sich nun leihen, hab ihn mir auch sofort angeschaut, ist stellenweise recht witzig und auch gut Blutig, kommt aber nicht ganz an Severance heran ( Letzter Eröffnungsfilm vom FFF ).

So, hab ihn mir heute angesehen. Ist ziemlich lusitg und blutig. Klar, an Severance kommt er wirklich nicht ran aber es ist auch ein etwas anderes Genre. Black Sheep ist bewusst komisch und überdreht. Severance "will" ja eigentlich ernst sein, ist es aber aufgrund der seltsamenen Charaktere dann aber doch nicht. Ich hoffe mal es ist klar was gemeint ist ;) Fans von Braindead und ähnlichem sollten ihn sich auf jeden Fall mal ansehen. Wo sonst bekommt man hochgradig aggresive Killerschafmutanten?

mm von diesem "Severance" hab ich noch nie was gehört gehabt, hab mir jetzt mal den Trailer angesehn... rofl^^ ich glaub ich muss die beiden mal an nem Abend angucken :D

Ich bin unschuldig!!

Aber schon der Titel verpflichtet zum sehen.

mm von diesem "Severance" hab ich noch nie was gehört gehabt, hab mir jetzt mal den Trailer angesehn... rofl^^ ich glaub ich muss die beiden mal an nem Abend angucken :D

Severance ist echt sehr geil, schau dir den unbedingt an :)

Ich hab ihn jetzt auch mal gesehen (zusammen mit 20 anderen Schäfer-Azubis - war irgendwie geil ^^)

Fand ihn insgesamt garnicht mal so übel. Klar, manche Stellen erinnerten mich spontan etwas an Braindead (z.B. dieses Lamm am Anfang sah sehr nach den Braindead Puppen aus), aber manche stellen waren dafür umso besser gemacht.

Ansonsten nen typischer Horror/Splatter mit 08/15 Story, kreischenden jungen Menschen und ein bisschen Blut und Gedärmen.

Und das beste natürlich, dass es viele feine Schafis zu gucken gab =)

sooo.... also heute is der große Tag gekommen haben uns .... Blacksheep und Serverance ausgeliehn ....

erst Serverance ... dann Bayern - Gladbach dann BlackSheep :D

EDIT:

Also ich fande BlackSheep etwas witziger als Serverance ... beide waren zwar total übertrieben aber BlackSheep ne Nummer lustiger :D ... paar Kumpels haben zwar beide Filme net so empfunden aber ich hatte sie vorgewarnt :D

Last edited:
*ausgrab*

so hab BlackSheep jetzt auch in meine DVD Sammlung aufgenommen^^ 5€ bei Saturn^^

Back