Black-Sheep=Hacker!!!

Beendet??? Lool das hättest du wohl gern. Ich muss dich leider Enttäuschen dem ist nicht so. Alles läuft bestens!!! Hat dir das Rep' wenigstens gefallen???

Das erinnert mich stark an dieses replay um genau zusein es gleicht sich komplett bis auf eine kleinigkeit... das hier der cheater ur live end 2012 heißt und nicht black sheep wie kann man den namen von spielern aus replays faken?

warte gespannt auf antwort ...
mfg

Attachments

CSC Network kann das, hat er mal mit mir auch gemacht^^ Der Arsch*:)

Langeweile und er freut sich halt, das Leute sich über sein Schwachsinn aufregen;) Das is seine seine Bestätigung^^

Würde ick als Hobbypsychologe mal sagen/meinen:)

Langeweile und er freut sich halt, das Leute sich über sein Schwachsinn aufregen;) Das is seine seine Bestätigung^^

Würde ick als Hobbypsychologe mal sagen/meinen:)
aufregen durch belustigen ersetzen

Jungs, der Witz is ja, er versucht sich mit der Arbeit fremder zu Rühmen :D Das da is net Blacksheep (im Replay). Da isser wohl neidisch geworden und hat erstmal den den Nemen gefaked. Haha !! Aber sio sind se halt die cheater.

Jungs, der Witz is ja, er versucht sich mit der Arbeit fremder zu Rühmen :D Das da is net Blacksheep (im Replay). Da isser wohl neidisch geworden und hat erstmal den den Nemen gefaked. Haha !! Aber sio sind se halt die cheater.

aber der ushoulscareme UF-Account isser...is der gleiche der den fakereport von mir gemacht hat..das ist blacksheep/playboy*

Back