black hand

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Broken4ir
fslegende das hat nix mit cncg zu tuhn du dämel schau dir die hp doch mal an,nu hast dich aber blamiert ich würde sagen sieht aus wiene tibsun hp.
LmAo Freak
ich wollte damit sagen, dass NOD überholt ist, weil jetzt CnCG gezockt wird und da gibt's China, USA und GLA
aber is k :bday~

aber nur für dich für mich nicht.auserdem kommt ja noch tt und da gibs auch nod und gdi also,kann dir auch egal sein für was ich ne hp baue.

aber :bday

ya kanns... naja bis TT wird's wohl noch mindestens 'n Jährchen dauern, außerdem ist NOD ja dann sicher anders aufgebaut, aber kannst ja aktualizen - hf dabei

hier ist das tibsun forum und wer generals spielt soll halt ins generals forum gehen :) marco, spielst du noch ts?

@ trace nix gg mel :flame
btw geht hier gnaz unter, die homepage ist gelungen (wenn ich da an meine denke ;))

Wenn es zu heftig ausfällt könnte es sein, daß du gebannt wirst - glaube net, daß es den Admins und v.a. Snake gefällt.

dein Post oben ist sogar ganz von Snake zensiert.

MZN ich hab kein Wort ueber melanie gesagt @snake oder hab ich was und habs nicht bemerkt ich hab beowolf pic hier gepostet und was dazu geschrieben er hats gelöscht und ich hab gesagt der beo scheisse aussieht.... und rofl meinste ich hab schiss von united-forum gebanned zu werden ich hab 7 andere voren ff,Re,import usw...

Achso, dann sorry. Wenn du so viele andere Foren hast, dann gehe doch bitte dahin und nerve net immer hier.

er hat bloss ein pic von beo gepostet und ein dumme kommentar dazu. wenns zu persönlich wird, greife ich immer zu. um hier gebannt zu werden, muss man schon mehrmals auffallen.

bzw wie sexbomb @MZN ich glaub du suchst streit oder du 15 jähriger hacker und super deutsch künstler ok lass anfangen deine kommentare sind echt super MZN und was das Thema betrifft ist es mir egal nur bin ich hier der das letzte wort hat wuah.... weil von einen 15 jährigen freak lass ich mich nicht beeinflussen.....

yeah Steven gj gogo :rock
btw: Poste mal bitte das Pic von Beo nochmal kommentarlos bzw. sag' mal plz welches es war

Yo aber snake ich poste das pic nur weil jemand es sehen will @beo nicht böse sein:)

kannst du nicht lesen?

Original geschrieben von FsLegende
yeah Steven gj gogo :rock
btw: Poste mal bitte das Pic von Beo nochmal kommentarlos bzw. sag' mal plz welches es war

hm, lesen kann ich aber er hätte ja selber auf champ site gehen können ^^

1. gj broken die hp rockt :)
2. wowishm beo bissu schon vadda oder wie??
3. trace was haste mit deinem nick gem8? ich fand traccccee besser als T@Tz!tUs

k thx Steven
y0 das kenn' ich - er hat selbst gesagt, dass er da bisserl dumm aus der Wäsche schaut :o
Original geschrieben von pure30cm
hm, lesen kann ich aber er hätte ja selber auf champ site gehen können ^^
ich wusste ja net, welches es war, denn es gibt mehrere Pics von l3eo...
Original geschrieben von sunowner
hat beo jetzt nicht blonde harre?
ya das Pic ist auch schon büschen älter =)
Original geschrieben von KiNgFr3aK
wowishm beo bissu schon vadda oder wie??
ya isser lol

armseeliger gots nümme, oh jeh was für trurigi induvidue....

Status
Not open for further replies.
Back