bitte nick ändern

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Reaction score
0
ich weis nicht wo rein damit ???

also mach ich mal hier,ich bitte mein nick von cncmoonx in pcwarriorx zu ändern.
ich game ja kein TS mehr und bin im clan moxon nicht mehr.
 
tha godfather of senseless discussion is back :anbeten


schick ne pm an fix oder ice oder stefros oder den weihnachtsmann :)
 
Verschoben -> FAQ

Lies dir vorher dieRegelungen zum Nickwechsel durch und überleg dir wie du deinen Clantag komplett rauskriegst.
 
bin ich gott ?
^^

Will auch einen Nickwehcsel wenns geht in bAdSpY weil ich den nick schon seid 3-4Monaten habe !
 
Gott hätte sicher das Topic gelesen

Ihr könnt bei oft wechselnden Online Nicks (mit oder ohne Clantag) auch das Feld "Nick:" im Profil verwenden.
 
und warum änderst du den nick jetzt nicht einfach wo du es weist stef ?????
 
anscheinend wird neuerdings mit 2erlei maß gemessen,
siehe fslegende & steffen.

mir soll's ja egal sein,aber wenn,dann gleiches bzw kein recht für alle.

go fetternwirtschaft go
 
Naja, da war es ja nur Groß/kleinbuchstabe.

Als mein Clantag weggemacht wurde, wurde auch die 0 eingefügt :o
 
kenn mich da nich wirklich aus,
aber'n nick komplett oder 'nur' die klein-und-großschreibung ändern, sollte vom aufwand her wohl des selbe sein.

und bei steffen wurd der komplette nick geändert.

will hier niemanden anshicen oder sonst was,
aber ich würd mir verarscht vorkommen,wenn die nicks von leuten,die entweder mehr mit den admins zu tun haben (oder was weiss ich,was bei fs der grund war) oder nen mehr oder weniger offiziellen posten hier besetzten (steffen @ UBZ-ST),weiterhin geändert werden,während hier immer gepredigt wird,
dass dies nicht mehr der fall ist,es sein denn es sollen clantags entfernt werden.
 
Last edited:
Es geht in erster Linie nicht darum den Aufwand zu minimieren (der ist recht gering), sondern darum die allgemeine Verwirrung, die durch geänderte Nicks entsteht, zu verhindern.

Wenn jmd seinen Nick geändert haben will, dann soll er sich per PM an einen Admin wenden. In der Regel werden nur Clantags entfernt, falls aber besondere Gründe vorliegen kann auch so mal ein Nick geändert werden. Das wird aber von Fall zu Fall entschieden und sicher nicht mehrfach durchgeführt.
 
Bei cncmoonx ist noch unklar ob sein neuer Clan jetzt "pcwarrior" oder "warrior" heisst, das bleibt noch zu prüfen.

Was bei Fslegende falsch lief frag ich mich auch noch, wir sind dabei das zu prüfen...
 
Was soll bei mir falsch gelaufen sein oO? Laut FiX sind Veränderungen der Schreibweise sowie Beseitigungen des Clantags offiziell erlaubt :o

btw definiert mal "besondere Gründe", bitte
 
Back
Top