"Bitte lege die Spiel-CD 1 ein."

Reaction score
2
habe den neusten patch für zh installiert und wenn ich ejtz dass spiel öffnen will kommt die fehlermeldung "Bitte lege die Spiel-CD 1 ein." ich habe sie reingelegt doch es geht trotzdem nicht ich drück auf ok aber die meldung kommt immer wieder, was sollte ich machen?

probier doch mal eine alternative Zerohour.exe wo man keine CD benötigt ;)

Falls du nicht verstehst, schreib mir ne PM dann helf ich dir weiter ;)

Das kam bei mir letztens auch bei Firstdecade bei TS, als ich dann Neustart machte war es weg ^^

cool dann mach ich ma ein neustart

EDIT: NIX GEBRACHT ICH WERDE VERRÜCKT ICH WILL C C ZOCKEN!!!

CD-Reinigung mit Hilfe eines Tuches, antistatisch.

habe ich gemacht geht trotzdem nicht, die cd ist zwar zerkratz und so aber die kommt ins setup und so ohne probleme rein doch dass spiel startet er nicht ..

ich werde gleich mein pc nach viren und so alles suchen lassen, aber könnt ihr mir sagen was der nvidia omega drivers setup files ist, hab im sofware gefunden und weiss nicht was das ist.
löschen oder nicht löschen?

Last edited:
Omega Driver = Grafikkartentreiber = Nicht löschen! :)

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein habe es gelöscht was passiert jetz?
wo kann ich dass wieder installieren oder so
ist dass sehr wichtig
brauch ich dasss um c c zu zocken

Sag mal bist du wirklich 20? ^^

Die setup files kann man normalerweise löschen, wenn das ein Ordner war, wenn das aber ein Eintrag im Software Verzeichnis der Systemsteuerung war dann eher nicht, aber wenn man Graka-Treiber löscht sieht man das normalerweise ohnehin, ansonsten einfach bei nvidia die neuste forceware downloaden.

Hast du firstdecade für Generals-ZH oder die normale cd?

normale cd ... und ich bin 20 hat dass mit dem alter was zu tun?? --> also die ahnung vom pc und so

Back