Bist du dumm ?

Muahaha! "Besser" als Beo!
34.gif

Mal ganz davon abgesehen, dass ich keinen Test(!?) brauche um die Antwort auf diese Frage zu wissen, würd ich die Seite schon gern sehen. :o

^^lol ja das haben wir jetzt schon x-mal erfahren und falls es jemand interessiert:

bei mir geht der link net :lol

wenn ich extra einen thread aufmache, dann schaue ich ob wenigstens der link geht, steht ja sonst nix dabei :flame

Ja wir waren alle dumm,ja wir haben alle drauf gedrückt.

You are Victory!!!

Ewwww, Akira, dann kümmer dich doch bitte mal!!
Close das Ding oder schreib ma 'ne PM...:kek

ja ich war dumm ich hab den letzten link angeklickt und mein rechner hat sich verabschiedet:D

Haha, der 2.e Test kenn ich schon seit ich nackt rumlaufe...bin aber nicht reingefallen :)

Original geschrieben von Outrider
Muahaha! "Besser" als Beo!
34.gif

was sollen das heissen ?

meine links funktionieren immer !

was kann ich dafür wenn ihr unterentwickelte pc's habt ... pfff

Original geschrieben von c0mtesse
Ewwww, Akira, dann kümmer dich doch bitte mal!!
Close das Ding oder schreib ma 'ne PM...:kek

Entschuldige bitte das ich noch andere Dinge den lieben langen Tag zu tun hab als mich hier rum 24 Stunden zu kümmern >_<

Und ws kann ich dafür,da einige so doll sind unf düe "göht net" oder sowas nen Post machen -_-

@ Thread. jo toll,jetzt binsch uf der Seite....und was sollsch jetzt machen -_-

Nein nein, Rene, das ist inakzeptabel!
Du musst schon 24/7 hier sein und arbeiten!!:D
Alles andere ist unwichtig... Wer braucht schon Schule...pfffff:o

Pffff,dann hör ich eben auf...btw,muss glei wieder in die Schule... >_< wegen scheiss Deutsch und Mathe -_-
gar ke bock

*tzzzz* dann übernehm ich einfach deinen posten :pp

aöls student habe ihc zeit für alles :angel

@ thread, du gehst auf seite, dann auf FUN dann dort die tests anklicken (die seite ist als Flash aufgebaut ich konnte, link nciht angeben)

lol,der 1. Test is ja mal total lahm >_<

Der zweite dagegenen... :top

und mit dem Posten...öh,könnt klappen,wenn im Bewerbungsforum,welches schon seit dem 30.10.03 existiert,die offenen Stellen upgedatet werden >_<

Back