Weil 90% dieses Forums nur kiddies sind.Ich verstehe Jörg sehr gut.Man kann sich hier ja leider nie normal unterhalten.Entweder spammen die kiddies oder sie wissen nicht was sie schreiben,weil sie einfach zu jung sind.
Er war mod und ist nun wieder ein normaler user. Ist zu hoch für dich was isegal2 !?
Tjo das ra2 forum ist kein leichter job weil hier wirklich viele hirnis rumlaufen.
Mach nur so weiter mit Deinen neuen Nicks erstellen, meinst Du die Admins schlafen? Ich habe nie behauptet was besseres zu sein. Aber als mod stehste hier immer in der Schusslinie!
@Cebu
Bewirb Dich ruhig, vielleicht schaffst Du es! Scheinst ja einer der wenigen vernünftigen hier zu sein.
lol cebu wenn du mod wirst mach ich Dauerspamm und du musst alle meine Posts löschen
Nene also du wärst sicher der Richtige für den Job unser Forum ist ja auch viel geordneter seit du mod bist also i hope du wirst es packen bei uns hast du nämlich genug zu tun^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.