Bin nun wieder einer von euch!

Reaction score
0
So Leute,
ich habe den Posten als Mod. aufgegeben. Momentan macht es nur der Daniel, ob mal ein neuer Mod hinzu kommt, kann ich euch net sagen.

:smokin :smokin :smokin

das wird einigen bestimmt gelegen kommen hier,so wie ich die anti stimmung gegen dich hier mitbekommen hab...

Weil 90% dieses Forums nur kiddies sind.Ich verstehe Jörg sehr gut.Man kann sich hier ja leider nie normal unterhalten.Entweder spammen die kiddies oder sie wissen nicht was sie schreiben,weil sie einfach zu jung sind.

schade eigentlich :( auf der einen seite, und auf der anderen ist es villeicht sogar besser

Hoffe trotzdem du bleibst hier aktiv im Forum :)

Im großen und ganzen hast du deine arbeit gut gemacht :top

nur halt dem druck nicht standgehalten, aber macht nix, deine vorgänger wurden da auch so rangenommen :D

Zumindest werde ich ab und zu mal vorbei schauen, aber auf irgend welche streitigkeiten habe ich absolut keine Lust mehr!

Drabomb20 sagt: Bin nun wieder einer von euch!

Hört sich ja fast so an, als wärst Du je was besseres gewesen, als die anderen ! :flame :flame

Ist ja nicht nett ! :zzz :zzz :zzz

Er war mod und ist nun wieder ein normaler user. Ist zu hoch für dich was isegal2 !?
Tjo das ra2 forum ist kein leichter job weil hier wirklich viele hirnis rumlaufen.

Wird wohl das beste sein ... Wer machts nun weiter?
YuRl kann eigentlich auch aufhöhren der war ja eh nie da ^^

@ Isegal2

Mach nur so weiter mit Deinen neuen Nicks erstellen, meinst Du die Admins schlafen? Ich habe nie behauptet was besseres zu sein. Aber als mod stehste hier immer in der Schusslinie!

@Cebu

Bewirb Dich ruhig, vielleicht schaffst Du es! Scheinst ja einer der wenigen vernünftigen hier zu sein.

Last edited:
lol cebu wenn du mod wirst mach ich Dauerspamm und du musst alle meine Posts löschen :p

Nene also du wärst sicher der Richtige für den Job unser Forum ist ja auch viel geordneter seit du mod bist also i hope du wirst es packen bei uns hast du nämlich genug zu tun^^

Back