Bin neu und brauche Verbesserungs vorschläge

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Hi.

Verteidigung: Zu viele Mauern. Hau alle bis auf die in der ersten Reihe direkt vor den MG Nestern raus und bau dafür noch weitere MG Nester oder Raketentrupps rein.

Basis: Achte darauf, dass du den Bauhof und verteidigungseinrichtung immer auf der Seite stehen hast wo die meisten Gebäude davor stehen. Gilt dann auch für die Reperaturgebäude für die Armee. Bei Akkumulatoren gilt: möglichst viele Kraftwerke um einen Akku drumrum stellen, dass die Kraftwerke an Kristallen stehen ist dabei nicht so wichtig. Dann hauptsächlich den Akkumulator leveln anstelle der Kraftwerke, das gibt am meisten Strom.

Ansonsten lohnt sich die Optimierung erst wenn du fast alle Slots verfügbar hast, weil bis dahin ändert sich die Aufstellung eh noch
 
Jun 21, 2014
2
0
0
Welche Res. sind den am wichtigsten ???
Wie bekomme ich die Forschungspunkte ich brauch ja die raketentrupps
aber kann die leider noch nicht erforschen !!!
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Was am wichtigsten ist kommt immer auf die Situation an. Ich denke viele würden sagen, dass Tiberium wichtiger ist als Kristall, weil du damit die Basis schneller ausbauen kannst. Und dein Strom muss halt immer dazu passen wieviel du von den anderen Ressourcen produzierst.

Forschungspunkte kriegst du am meisten durch Farmen/Zerstören von Vergessenen Basen. Ansonsten halt Camps raiden oder PvP.
 
Apr 1, 2015
1
0
0
Hallo Community

Ich hoffe der Threadstarter hat kein Problem damit wenn ich seinen Thread auch gleich nutze um für meine Basis Optimierungsvorschläge einzuholen.

Gebäude sind mittels CNCopt "optimiert", weiß aber nicht ob ich das "Beste" aus dem Layout rausgeholt habe. Würde mich also über jegliche Empfehlung freuen.

Hier der Link: http://cncopt.com/zKgo

Danke im Voraus

PS: Auch wenn ich gerade sehe wie alt der Thread ist :|
 
Feb 19, 2014
15,844
153
285
Schwobaländle
Am besten du suchst dir auf deiner welt ne gute alli, mit TS (teamspeak, damit du dich mit den leut unterhalten kannst)!

Allis die leute suchen findest du im weltforum.
Mit TS geht's schneller, einfacher und man kann besser und immer situationsaktuell auf dich eingehn.
Macht auch mehr laune ;)
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Gebäude passen im Groben. Optimieren macht erst Sinn, wenn viel mehr Slots belegt sind, weil man dann erst Platzprobleme bekommt. Würde die Verteidigungseinrichtung aber immer in die letzte Reihe stellen (mit Command Center tauschen). Die Repgebäude für die Armee würde ich dann ebenfalls auf dieser Seite konzentrieren, und die Def dann auch vor dieser Seite in Stellung bringen. Sonst läufst du Gefahr, dass dir jemand an der halben Def vorbeifährt um ein wichtiges Gebäude zu erwischen.