Bin neu hier

du kennst Traxx ja nichmal, wie mahnst du dir dann an da überhaupt mitreden zu dürfen... von können reden wir erst gar nicht °_°

und ja, halt dich von mope fern, ich mag den voll nit :D

du kennst Traxx ja nichmal, wie mahnst du dir dann an da überhaupt mitreden zu dürfen... von können reden wir erst gar nicht °_°

und ja, halt dich von mope fern, ich mag den voll nit :D

naja ich hab ein paar beiträge von ihm gelesen und ich kenn das berühmte zitat über die tiefkühlkost

aber den mope sollte man bannen

jetzt machta einen auf King :D

mach erstmal Lappen, dann reden wir weiter - haste dich da eigentlich jetzt endlich mal drum gekümmert ?

*ich will auch spammen* *ich will auch spammen* *ich will auch spammen*

.-_-

jetzt machta einen auf King :D

mach erstmal Lappen, dann reden wir weiter - haste dich da eigentlich jetzt endlich mal drum gekümmert ?

jetzt mussu ablenken mit solchen dingen die mit der sache hier überhaupt nüx zu tun ham weil dir nix besseres einfällt :D
ich hab mich um noch nix gekümmert (das dürfte wohl auch meine finanziellen verhältnisse als arbeitsloser übersteigen)

jo, aber 5 Euro monatlich raushauen für absoluten Oberkäse mit der Begründung "och, das is ja nich viel" und Trinkgeld wie bescheuert geben und immer rumprollen dassde dír ja gleich nen Haus kaufen könntest oder sowas - neeeeeeeeeein, natürlich haste das Geld nich fürn LAppen :ugly

faule Sau :D

@Osbes: spamm richtig, oder lass es - spammen muss man mit ohne niveau :D

jo, aber 5 Euro monatlich raushauen für absoluten Oberkäse mit der Begründung "och, das is ja nich viel" und Trinkgeld wie bescheuert geben und immer rumprollen dassde dír ja gleich nen Haus kaufen könntest oder sowas - neeeeeeeeeein, natürlich haste das Geld nich fürn LAppen :ugly

faule Sau :D

@Osbes: spamm richtig, oder lass es - spammen muss man mit ohne niveau :D

ich sach lediglich das ich mir ma ne eigentumswohnung irgendwann (nicht sofort!) kaufen will
jo 5 euro gehen - außerdem isses ja nur fürn jahr und zu nem guten zweck (hoffentlich)
außerdem geb ich kein trinkgeld wie bescheuert sondern vielleicht mal so nen euro zwanzig
das steht zu nem lappen ja wohl in keinem verhältnis - zudem ich dann auch ein auto brauche

@osbes: jo das kannst du doch bestimmt besser... leg dich ins zeug... schwall mal so richtig dumm :D

ich strenge mich doch schon an was vernünftiges zu posten und jetzt soll ich wieder auf normalen niveau schreiben ??

wenn ich das meinem betreuer erzähle ... :(

möpsche alles was grün is, is verschimmelt. In deinem Fall isses Edelschimmel :D

hm, bei mir auf arbeit hängt auf dem klo auch schimmel an der wand, mope ist wahrlich sehr gefährlich :(

Back