Bin Müde!

Reaction score
1
Ich bin müde, wenn ich mich nun hinlege weiss ich, dass ich heute nicht mehr weg gehe!
Möchte aber weg gehen! :D Ich stehe in einem riesen Interessenkonflikt!!!!

spirale.gif

DU BIST MÜDE
DEIN BETT RUFT
OOMMMMMMHHH

ich muss morgen arbeiten-.-...

hab auch so iwie kein bock iwas zu amchen ... gestern war zu heftig-.-

Wer schläft, sündigt nicht.
Wer vorher schläft, sündigt besser.
Oder so.

tja wenn dus nichmer raus schaffst wenn du ne runde schläfst, kann dirs weggehen net so wichtig sein :o

hau dich nur 10-15 minuten hin. dann woddi energy und alles is schick :top

nich das es jetzt heißt, ick nehme so was, ICK NEHME KEINE DROGEN MEHR!!! (außer alk und Nikotin)((+sex))) aber is ne option, man fühlt sich bloß nächsten tag wie ein haufen kacke die nich weiß wat sie letzte nacht getrieben hat:p

und man kann nicht schlafen, aba genau das richtige für andrz:D

speed^^

wiki sagt

Amphetamin (alpha-Methylphenethylamin, auch Phenylisopropylamin oder Speed) ist eine synthetische stimulierende Droge.

Das Amphetamin ist die Stammverbindung der gleichnamigen Strukturklasse, der eine Vielzahl psychotroper Substanzen angehört, unter anderem MDMA (Ecstasy) oder das in der Natur vorkommende Ephedrin. Es ist ein indirektes Sympathomimetikum und hat somit eine anregende Wirkung auf das Zentralnervensystem. Aufgrund seiner stimulierenden und euphorisierenden Wirkung wird Amphetamin als Rauschmittel eingesetzt. Der Handel und Besitz von Amphetamin ohne Erlaubnis ist in den meisten europäischen Ländern, u.a. in Deutschland strafbar. Illegal wird es meist unter den Namen Speed und Pep angeboten.

nee das sind poppers für die schwulen der technokulur^^:D

wiki

Poppers (Plural, von englisch to pop = knallen) ist eine Slang-Sammelbezeichnung für eine Gruppe flüssiger und kurzzeitig wirksamer Drogen. Der Name rührt von dem Geräusch des Öffnens (Knallen) der Glasampullen (zur Inhalation bei Angina Pectoris) her, in denen die Substanzen früher erhältlich gewesen sind.

Poppers bestehen aus Amylnitrit, Butylnitrit oder Isobutylnitrit oder Mischungen der drei Stoffe. Sie haben eine stark gefäßerweiternde Wirkung (Vasodilatation). Poppers haben einen charakteristischen chemischen Geruch, der entfernt an Chloroform erinnert. Durch Kontakt mit Luftsauerstoff werden Poppers relativ rasch zersetzt, was durch einen intensiven, stechenden Geruch feststellbar ist. Der Besitz unterliegt in Deutschland und in der Schweiz nicht dem jeweiligen Betäubungsmittelgesetz und ist damit legal; unerlaubter Kauf, Verkauf oder Handel verstößt jedoch in Deutschland gegen das Gesetz über den Verkehr mit Arzneimitteln. Poppers werden daher unter Angabe falscher Verwendungszwecke, etwa als 'Reinigungsmittel', 'Video-Tonkopfreiniger', 'Zimmerduft' oder 'Leder-Putzmittel' meist in kleinen braunen Fläschchen verkauft.

Die Zeiten sind vorbei ;>
War nun nur kurz weg. Musste dann wieder Heim weil 2 Fotografen zu dumm sind genügend Flyer mit zunehmen.
Naja, nun ist der Abend gelaufen. Sollte eh fit sein!

Morgen Abend BDAY @ Home feiern! :)

Back