Bin ich denn der einzige...

Status
Not open for further replies.
einfach mal kein auto fahrn

bei uns schneits grad und 10cm liegen schon von gestern
 
Find's jetzt auch nicht so toll, wenn die Straßen glatt sind, die Parkplätze mit Schneemassen belegt sind und manchmal sogar der Motor nicht anspringt.
 
lol @ kein Auto fahren... ich hab nen Job und es gibt auch Leute, die nur per Auto erreichbar sind...
 
Bei mir hats jetzt auch geschneit. Zwar nicht viel,
aber immerhin ein bisserl Winter ab bekommen.
 
wegen dem schnee letzte woche gabs hier 1000 unfälle, büsse sind nicht gefahren und züge hatten verspätungen. aber was mich am meisten nervt ist die kälte. Joggen kannste echt knicken bei dem Wetter.

Die beste Zeit im Jahr ist immernoch der Übergang vom Frühling zum Sommer... Da ist es angenehm warm und man kann schön die Natur genießen!!
 
also ich seh nur negative seiten am winter....(außer das ich im winter geboren wurde :D)

wie schon gesagt

-kalt
-glatt
-alles kommt nur langsam voran
-schlecht für die wirtschaft :p
-scheiß stimmung^^ - alle sind genervt, keiner hat bock rauszugehen, zu feiern, usw
-jeder ist kreidebleich im gesicht und überhaupt ist die kälte schlecht für die haut.

im vergleich...der sommer:

-schön warm
-einfach mal freunde anrufen "komm lass mal bisschen an den see fahren"
-züge und busse kommen pünktlich. im auto kann man schön die fenster voll runter lassen und man braucht nicht ständig darauf zu achten ob die straßen gefrohren sind oder nicht :ugly
-die stimmung ist einfach viel besser. was man alles für möglichkeiten hat...unglaublich :D
 
Ihr Scheiss Miesmacher das war ein Thread für Winterbefürworter ihr könnt einem auch alles vermiesen --- > :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top