Billy Elliott

Reaction score
0
Der kam gestern und jetzt gerade im ZDF:)

Der is echt gut:top
Guckt ihn euch an(wenn ihr's noch rechtzeitig mitbekommt:D )

haben letzte nacht gesehn,war echt gut, zwar sehr schwul angehaucht, durch die ansichten der familie und durch seinen kleinen freund;) aber wirklich ein sehr guter film, sind viele heftige auseinandersetzungen dabei, wegen arbeitslosigkeit bzw streik / streikbrechern und wegen dem "schwulen getanze" (ballett) des sohnes billy, is aber echt interessant gewesen...
lustig war die aussage von dem kleinen mädel...
"hey billy, wenn du willst zeig ich dir meine ..... " :D
das war ja wohl echt hammer heftig

Kanns sein,das der Film hezut wiederholt wird? Die ham im Fernseh irgendwas gesagt von wegen : An Weihnachten wiederholt

Das ist doch wieder mal so ein typischer, rührseliger, schmalziger "Film für Mädchen", oder?! *comtesseprovozier* :p :D :D

Nee, also ich hab den Film teilweise gesehen und seh mich wieder mal in meinem Geschmack bestätigt... ich kann mit diesen Musik-/Tanzfilmen/-dramen irgendwie einfach nix anfangen. :kek

Last edited:
Hallöchen PJ:)
*froi*(miss u:D =>keiner erzählt mir Gutenachtgeschichten:(( )

Frohe Weihnachten:)

Und nein, es ist kein typischer Film für Mädchen:flame
Ein wenig rührselig schon, das geb ich ja zu, aber is net geschlechtsspezifisch!:o

hab den film schon vor ewigkeiten unfreiwillig im kino gesehen,...naja,..fand ihn eigentlich nur witzig,..ned wirklich mein geschmack der film...

CNC

Back