Bill & Ted 3

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,519
Points
530
Fast 30 Jahre nach dem letzten Abenteuer der beiden „Rock-Genies“, kommt mit Bill & Ted 3 eine Fortsetzung in die Kinos.
Neben Keanu Reeves als Ted ist auch Alex Winter als Bill wieder auf der Bühne.
Ihre Aufgabe: Die Welt und das gesamte Universum zu retten.

Der Kinostart in Deutschland soll der 20 August sein.

Kann der dritte Teil wieder so richtig abrocken, wie die ersten beiden Filme oder bekommen die Fans eine visuelle und akustische Kakophonie des Grauens vorgesetzt?


 
Last edited:
ojeh na ob das was werden kann- ich wag es zu bezweifeln
 
Granatenstark, Hoschi!
 
hab mir unlängst wiede rteil 1 angeshen ... boah, echt mies, den hatte ich damals als kind besser in erinnerung gehabt - der er war damals wohl auch für jüngeres puplikum zugeschnittten.

beim trailer merkt man was doch der keanu reeves für ein guter schauspieler ist ... hat man ihn immer in ernsteren rollen zuletzt gesehen, so stellt er von einen auf den anderen moment seine total mimik um und spielt wieder den ted.

wow
 
Back
Top Bottom