auRiuM Joined Sep 28, 2002 Messages 5,796 Reaction score 0 Aug 11, 2004 #1 nur mal eben nen bannertest machen... ich nutze auch meinen eigenen webspace
deamon Ehrenmember Joined Jul 5, 2002 Messages 4,801 Reaction score 0 Aug 11, 2004 #2 warum hängstes dann an du sepp? lads doch gleich auf dienen eigenen space
auRiuM Joined Sep 28, 2002 Messages 5,796 Reaction score 0 Aug 11, 2004 #3 weil es so einfacher ist, ich habe gehofft das er es ohne das weisse da aussenrum speichert, das sieht nämlich dumm aus....
weil es so einfacher ist, ich habe gehofft das er es ohne das weisse da aussenrum speichert, das sieht nämlich dumm aus....
mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 Aug 11, 2004 #4 dann benutzt du auch nicht deinen eigenen space wenn du es sowieso bei dir hoch lädst, dann kannste es auch von da verlinken, da kannste genauso gut testen und vorallem: du kannst des, wenns nich so passt wie du dirs vorgestellt hast viel einfacher wieder löschen als wir das hier können dir passiert zwar nix nu, aber ich habs mal vermerkt
dann benutzt du auch nicht deinen eigenen space wenn du es sowieso bei dir hoch lädst, dann kannste es auch von da verlinken, da kannste genauso gut testen und vorallem: du kannst des, wenns nich so passt wie du dirs vorgestellt hast viel einfacher wieder löschen als wir das hier können dir passiert zwar nix nu, aber ich habs mal vermerkt