Bierglas mit Style^^

Also Maßkrüge hab ich grad noch genug, Stiefel hat nur noch mein Vater einen, aber der darf net vom Regal :(

Wird euch auch keiner mehr einen schenken, wenn ihr alle kaputt macht...
smilie_xmas_269.gif

naja, das bier macht sie immer kaputt :( ohne bier würde ja keiner die krüge kaputt machen

Und ohne Krüge kann kein Bier mehr getrunken werden... ^^

Wie kann Bier einen Krug kaputt machen? Will nicht wissen was ihr da trinkt...

ein krug aus dem kein bier getrunken wird, steht nur rum, also kann er auch net kaputt gehn so einfach :o

man kann das bier aber auch direkt ausm fass trinken!

ein krug aus dem kein bier getrunken wird, steht nur rum, also kann er auch net kaputt gehn so einfach :o

man kann das bier aber auch direkt ausm fass trinken!

ich hab diesbezüglich ja eine vision !

Ich studier Biochemie, wander nach amerika aus und schaff es per genmanipulation ne Frau so hinzubekommen, dass sie statt Muttermilch GERSTENSAFT gibt, damit wäre der nächste evolutionsschritt zur perfekten symbiose zwischen Mann und Frau geschaffen, ich mein stell dir das mal vor, du hängst dich wenn du während dem sex durst hast bei deiner Freundin an die Zitze und ziehst dir ein kühles Blondes, IMBA!

Nen kühles blondes wird das dann wohl ehr nicht, ehr nen warmes bei 36 grad
oder du bekommst es noch hin das die brust einer frau bei max 5 grad ist.

Außerdem wirds schwierig mit anstoßen!
smilie_xmas_002.gif

naja kannst ja erstmal nen kühles Blondes trinken bis das Bier warm wird ^^ und dann gehts halt anders weiter :D

alternativ gäbe es auch noch die versionen "Glühwein" "Grog" und "Sangria" sowie "Irish-Coffee"

Back