Bier-/Schwanzvergleiche

ich kann noch viel mehr trinken. und essen. und trinken ohne essen! und meiner ist 2m lang! und sex hab ich auch ganz viel! ich bin so verdammt toll. seid ihr neidisch? :)

ich kann noch viel mehr trinken. und essen. und trinken ohne essen! und meiner ist 2m lang! und sex hab ich auch ganz viel! ich bin so verdammt toll. seid ihr neidisch? :)

Nö. Ein 2m Schwanz? Da steht keine Frau drauf. Er muss Perfekt in Form und Größe sein^^

Ich rekapituliere: Du bist also ein Säufer, fett, mit Missbildung im Genitalbereich. Für deinen Sex gibst du viel Geld aus, und "Toll" ist ein altes Wort für "Verrückt" oder "Geisteskrank".

...nein, ich glaube nicht das ich neidisch bin :p

"das ist das leben für mich" sagt johnny depp in blow, und der ist da verdammt cool :p

uhh sternbert musste mal wieder den mod raushängen lassen... nie irgendwo posten aber zu irgendwas muss man ja nütze sein also löscht man "sinnlose" beiträge in einem thread der sowieso keinen sinn hat... hauptsache mod nech ;)

Vergesst doch die ganzen harten Sachen. Bier ist das einzigst wahre.

Yeah natürlich. Kommt einfach einmal zu mir nach Bayern. Hier ist alles besser.
Alles = Bier

NICHTS absolut NICHTS geht über eine eiskalte Hefeweiße aus dem schönen Bayern

Vodka und der ganze Rotz ist sooo eklig, ich trinke nur Bier und ab und an mal ne Rotwein, alles andere ist einfach nur billiger ausländischer Szenedreck um möglichst stillos und schnell besoffen zu werden.

Bier > all (Pils ist net so prall)

Last edited:
warum läd mich keiner zu dem kindergeburtstag ein ? :shy ^^ ( is eig. nur auf den threadersteller bezogen )

Eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt na na na nana...:ugly

Wodka mit Energy-Drink mixen, sau geil:wub

Back