Bier-/Schwanzvergleiche

naja diese alkohol sauferei , steh ich sowieso net so drauf.ich trink nur bissel .dann kann man besser und entspannder schlafen habsch bemerkt.^^

korn unterlasse es bitte dich in modentscheidungen enzumischen und daran innerhalb des threads rumzudiskutieren - danke

Ich finds eh übel peinlich, wenn man damit angibt bzw. sich damit brüstet, wieviel man trinken kann. Hat irgendwie Schullandheimcharakter oder so. (6. Klasse!?)

Ich persönlich vertrage jetzt nich sooo viel. Kommt aber natürlich auch auf meine Tagesverfassung und darauf, wieviel ich gegessen habe, an.

Wir können auch ruhig nen Penisgrößenvergleich machen. Her mit den Bildern! :D

Ich finds eh übel peinlich, wenn man damit angibt bzw. sich damit brüstet, wieviel man trinken kann. Hat irgendwie Schullandheimcharakter oder so. (6. Klasse!?)

Ich persönlich vertrage jetzt nich sooo viel. Kommt aber natürlich auch auf meine Tagesverfassung und darauf, wieviel ich gegessen habe, an.

die die darüber reden, vertragen generell unterm strich am wenigsten...
sie merkens nur zu spät und kotzen am morgen danach...

das ist ähnlich wie mit dem geld, die die darüber reden haben am wenigsten und geben mehr aus als sie haben...

oder wie mit dem sex...

oder wie... achja das leben schreibt einfach die tollsten geschichten :wub

die die darüber reden, vertragen generell unterm strich am wenigsten...
sie merkens nur zu spät und kotzen am morgen danach...

das ist ähnlich wie mit dem geld, die die darüber reden haben am wenigsten und geben mehr aus als sie haben...

oder wie mit dem sex...

oder wie... achja das leben schreibt einfach die tollsten geschichten :wub

sowas kann man auch als höchst oberflächliche sichtweise bezeichnen :D

so denken nur die uf-klugscheißer :p

Hm, scheinbar muss ich meine Ehre schützen indem ich bei einem UF-Treffen mit einer Flasche Tequilla aufkreuze. Und neeeeeiiiin daraus machen wir kein Tequilla Sunrise :D

und dann liegst tot unterm tisch... jaja des kenn mr doch. scheiss auf trinkerehre! mal läufts, mal nich und wenns läuft dann läufts und dann soll mans ja bekanntlich laufen lassen. ich vertrag an und für sich nich viel, aber manchmal bin ich eine maschine

Das geht doch jedem so. Nicht nur beim trinken. Auch beim arbeiten, sport usw. Die Tagesverfassung macht fast alles aus.

Wir können auch ruhig nen Penisgrößenvergleich machen. Her mit den Bildern! :D

jojo deiner is meinetwegen größer... dafür SCHMECKT MEINER BESSER! muhahahahah!

naja egal^^

ich stimme ill rage und dave da zu.... die tagesverfassung machts beim trinken am meisten... einmal bringen einen 2 weizen ins wanken ein andermal trinkt man 4 und spürt kaum was o___O

ich stimme ill rage und dave da zu.... die tagesverfassung machts beim trinken am meisten... einmal bringen einen 2 weizen ins wanken ein andermal trinkt man 4 und spürt kaum was o___O[/QUOTE]

seh ich genauso, mal gehen 7 mal reichen 2 kommt immer drauf an was man vorher gegessen hat und wie lang man nix mehr getrunken hat

Das mitn Essen kann ich nur bestätigen, esst niemals mexikanisch bzw scharf vor ner Saufgelage, wenn man dann zwei Flaschen selbst leert und immernoch nichts spürt...der Absturz kommt, schnell wie der Tod und unberechenbar wie die Freundin!

das war der intressanteste gedankenaustausch den ich jemals mitverfolgen durfte! großes kino! danke!

Back