Bier Nicht Ausgetrunken

Hab ich noch nie getrunken. Sag mal, willst du ned `nen Thread über Drinks aufmachen?;)

ja wieso net
aber wenn du schon mal über spirituosen redest. ...
was gibts denn sonst für dihc?

k, mach thread auf :)

wir stellen bei uns imma spenden boxen auf,und btw bei uns in der eifel is der höchste BIER KONSUM in deutschland,und wir trinken immer aus,und wenns zum nachspülen nachem kotzen is,das bier muss leer sein,sonst is man unten durch,und das is auch gut so,scheiss verschwendung von naturalien:D mfg jörg

also ich hab immer einen kasten plis + 2-4 5l faesschen bier die kann jeder selbst bedienen und brauch man nich anzustechen-- dann brauchst halt noch typische partygruppensaufgetraenke tequilla wodka whiskey usw. also ich hab immer 6fl wodka 1whiskey ein asbach 1 braun teq 1 weiss teq 1ouzo und ein baileys das is standart ansonsten wenn die feier groesser wird bissi mehr ...

aber alles billig marken oder marken ware? ich kaufe nie marken,das andere is billiger und schmeckt fast gleich gut...mfg jörg

wodka nehm ich vom aldi der is gut ... den whiskey der schmeckt zum kotzen vom aldi da nehm ich schon nen guten jack.. ansonsten marken

ja k wodka stellen viele marken her aber in den läden is immer markenbier vertreten !

wenns dir peinlich is,warum redest dann von nix anderem? mmmh,naja,jedem das seine,mfg jörg

c0mtesse:
Kennst du ned diese Stilmittel? Beispiel: Lehrer:"Ich will euch jetzt nicht darauf hinweisen, dass ihr nebenbei noch die ABI-Aufgaben üben sollt."

Ups, soz, hab aus Versehen editiert:(

Last edited by a moderator:
6 liter is schon viel hehe.!! naja völlig besoffen wirst au ner davon aber sehr angetrunken --

Back