Wenn du ein Walkingi machst dann aber nicht am anfang weil es zu viel Geld kostet erst nach der Waffenfabrik würde ich ein Walkingi Probieren. ( aber den ingi nicht durchs Tib Feld laufen lassen

)
Die gebäude schneller hinzustellen wird schon besser aber sind noch immer zu lang in der Bauliste.
Du bist mit inf zu den Tib trüme gelaufen und hast versucht das der gegner sie nicht einnihmt war auch erfolgreich aber er hat geschaft sich ein bunker zu machen und er ist dann aus dem Bunker rausgegangen wieso bist du dann nicht mit dein inf da rein gegangen dann wäre er vor BMTs gesichert
,
dann wurde der rechte Tib turm nicht eingenohmmen wenn du schon am anfang eine Hand von Nod hast dann kannst du ja auch den Turm einnehmen.
Du bist mit ein

buggy gefahren zum scouten und hast gesehen das er mit einen BMT zum tib turm fährt wieso bist du nicht hinterher gefahren so könnte er denn ingi nicht aus dem BMT rauslassen und den turm einnehmen
Du hast am anfang gut gescoutet ( wird immer besser

) aber mitten des spiels hast du nicht mehr gescoutet und wusstest nicht was er hat, ( und hast viele sammler verloren )
würdest du scoutet hättest du gesehen das er Orcas macht und könntest früher reagieren sie abzuwehren.
Du hast dir ein Kontrollzentrum gebaut und Dozer Upgrade gemacht was bringt dir Dozer Upgrade, wenn du nur 4 scorps hattest
mach so ca. 10 Scorps 2 Rekoner mit Schwarzer Hand drin mit dem scorps lenkst du in ab und fährst mit den Rekoner gemütlich in die base ( aber am rand mit den Rekoner fahren ),
dann hast du dir Flamenpanzer gemacht wenn du dir welche machst dann fahr nicht mit denen durch die mitte das sie jeder abschiessen kann sondern auch am rand.
Mit dem Bauhof musst du viel früher dir denn rechten oder linken Tib feld sichern
Du bist mit dem Bauhof zum rechten Tib Feld gelaufen dann bist du dort angekommen und hast sofort dein Bauhof verkauft versteh ich irgendwie nicht
Du würdest gewinnen würdest du nur mehr einheiten haben
mit Rekoner und schwarzer Hand drin kommst nicht weit
also mit BH würde ich machen

rocket+

spector:+

beamcannon oder auf Läuterer gehen diese sind auch noch stark mit blauer flame aber ich würde eher auf dies gehen

rocket+

spector:+

beamcannon kannst ja mal beides testen
mit den

beamcannon kannst weit scheissen gut z.b. gegen :GDIShatterer:
mit den

spector: kannst du gut antiinf türme down machen und der rest erledigen die

rocket.
Mein vorschlag wäre wie du anfangen könntest:
1

power 1

ref+

shredder( verkaufen shredder turm zum tib turm sicher oder scouten )1

warf

rax ( falls du walkingi machst wenn ja dann würde ich auch nod mods machen um im die sammler zu kicken,wenn nicht dann 1

buggy 2

harv) und paar

scorp wenn du Kontrollzentrum hast würde ich 2

flametank machen und im bissle was weggrillen

ja und den rest wüsstest du ja wie man weiter alles macht