BF3 Singleplayer und Coop Diskussion

Naja Jarbar, also mit bugs sllte man rechnen :D ich Persönlich finde jetzt nicht das CoD so viel beser macht ^^ aber gut, jeder dem sein! finds aber gut das n SP dabei is! ^^
 
jetz ham wir halt mal einen dazu bekommen das halt auch mal einer dabei ist^^

Eben und genau daran liegt das Problem. Man merkt einfach dass auf den Solopart nicht viel Wert gelegt wurde.

Trotzdem find ich ihn persönlich besser als z.B. den SP von Homefront. Ok, kann man nun dagegen halten, dass es dazu nicht viel braucht.
Bei Homefront hatte ich irgendwann sogar kaum mehr Lust, den SP überhaupt zu Ende zu spielen. BF3 spielt man halt mal durch, aber es rauscht schon irgendwie auch an einem vorbei. Die Story ist mal totales 08/15 oder Copy&Paste von anderen Titeln wie z.B. COD.
Ich meine wer Duty Calls kennt, der hat im Prinzip schon die Grundlage der Story in BF3. Natürlich ist das halt momentan der Standard und bei COD funktionierts ja auch, aber persönlich ist mir das eben zu wenig.
MOH wurde z.B. auch wegen dem SP kritisiert. Aber ich hab MOH 2x durchgespielt und die Missionen dann noch im "Tier 1 Modus" mehrfach gezockt. Teilweise fand ich den SP und vor allem die Story da wesentlich besser als in BF3. Sound und Grafik mögen in BF3 viel besser sein, aber der SP von MOH war finde ich in sich stimmiger und die Story (gut Afghanistan Krieg vs. fiktionalem Konflikt) einfach glaubwürdiger und spannender.
Dieses Szenario, wie man es aus Duty Calls kennt hat man einfach schon viel zu oft gesehen.

Ok, ob man nun auf reale Konflikte wie in Afghanistan anspielen muss, ist auch wieder ne Frage die jeder für sich selbst beantworten muss, aber ich bin eben nicht so der Freund von dieser "böse Terroristen stehlen Nuclear Missile Bomb" Geschichte, die inzwischen mehr als nur ausgelutscht ist.
Die gleiche Story wird derzeit in "Global Ops - Commando Lybia" auch wieder verwurstet. Wobei das Game insgesamt sowieso abfällt, nicht nur wegen der einfallslosen Story.
 
Der Witz an MOH is btw das die Story auf wahren Begebenheiten basiert.
 
Modern Warfare 3 ist wie eine dieser Zerstörungsorgien von Michael Bay, nur auf Crack und zum Mitspielen. Die Kampagne von Battlefield 3 ist im Vergleich nicht mehr als das Hobbyprojekt eines Youtube-Filmers! Punkt an Modern Warfare 3!

ÖL ins Feuer gießen :)
 
Warum Öl ins Feuer gießen uns BF3ler geht der SP am Arsch vorbei.
Toll einer is da, durchzocken um Mitreden zu können und fertig, man kauft sich einfach kein Battlefield wegen dem Singleplayer.
(Bad Company mal außen vor)
 
Warum Öl ins Feuer gießen uns BF3ler geht der SP am Arsch vorbei.
Toll einer is da, durchzocken um Mitreden zu können und fertig, man kauft sich einfach kein Battlefield wegen dem Singleplayer.
(Bad Company mal außen vor)

Also mir geht er nicht ganz am Arsch vorbei.
Im Vorfeld hatte ich mir schon nen tollen SP erhofft, weil gerade die Videos zu der Mission im Iran oder die Mission mit den Panzern sehr gut aussahen.
Die sind auch im Spiel nicht übel, aber davon gibts zu wenig. Andere Missionen, gerade gegen Ende fallen finde ich klar dagegen ab. Zudem gibts alle par Minuten Quicktime-Events, die teilweise einfach nur noch nervig sind. Und insgesamt ist der SP viel zu kurz.
Ich freu mich ja eigentlich auch auf NFS-The Run, aber wenn ich sehe, dass da die gleichen Quicktime-Events zum Einsatz kommen, bin ich auch schon wieder am überlegen, das abzubestellen.

Dass der SP von MW3 sooo viel besser sein wird, davon würde ich nun aber auch nicht 100%tig ausgehen. Ok, ich hab bisher nur MW1 und Black Ops gespielt und gut insziniert ist das schon, aber mir persönlich hats nicht wirklich gefallen.
Aber das ist auch ein generelles Problem, dass die SP-Teile in Shootern mit MP-Teil eigentlich fast immer enttäuschen.
 
Wenn Dice und EA so groß etwas angekündigten und es im Spiel anbieten dann sollte man es auch vergleichen und klar geht es den BF Fans am Arsch vorbei.

Auch mir als Käufer beider Titel ist der SP eigentlich nicht so wichtig aber ich vergleiche schon was mir versprochen und dann geboten wird. Und im SP liegt klar MW3 weit vorne.
 
ganz erlich?? ich habe mehr hoffnung in Hobby Projekte auf youtube als in nen neuen CoD teil xD
 
den du ja schon gespielt hast...

Ja , habe ich bis ende. Und das schon am Samstag. Xbox 360 läßt grüßen. Aber immer schon solch geniale kommentare zu lesen. Vielleicht sollte man sich vorab ein bisschen Informieren.

Und nein Multi-Spiele ich zu 100% auf dem PC .

zero33 die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Mal schauen wie sich der MP spielt. Ich vermute wird mehr ein MW2, ... als was komplett neues.
 
Ich fand den SP nicht so schlecht wie hier alle tun. Ist nen solider SP mit nettem Coop den man mal durchspielt und dann ists auch wieder gut. Fand die Story deutlich sinnvoller als so manche CoD Story, aber ich erwarte mir auch nicht viel.
Ich will mit dem SP kurz unterhalten werden, das ist gelungen und ich würde nicht sagen, dass er nun schlechter ist als ein CoD SP (MW3 hab ich nicht gespielt und auch nicht vor selbiges zu tun). Nochmal geben muss ich mir keinen davon.
 
Back
Top Bottom