BF Hardline (Codeleak)

Ihr habt Probleme...
Das einzige, weswegen es gleich doppelt und dreifach gestorben ist (nicht, dass es mich jemals interessiert hatte :rofl), sind schlicht und ergreifend die Premium pay to win Masken. Sowas geht gar nicht! :anime
 
Ich hatte zu anfang nichts gegen Premium, fands ganz cool, aber man Merkt wie EA langsam versucht die Featueres wie in einem F2P Spiel aufzubauen. Mit dem Unterschied das man zu anfang schonmal das Spiel Kaufen muss...
 
Wegen 20:27 spiele ich keine Shooterkampagnen mehr... Egal bei welchem Shooter. Außer es ist sowas, wie Metro. Da ist man sowieso fast nur allein.
 
Oha, Origin war noch nicht genug? Und das Heutzutage... Naja, EA sind die einzigen die es schlaffen immer was zu finden wie sie es noch mehr verhunzen können :awesome:
 
Wehe Star Citizen wird nicht so geil, dass ich gezwungen bin wieder ein EA Titel zu kaufen -.-

Allerdings frage ich mich ob es sich um diese Option hier handelt:



Oder ein völlig neues Level ist?
 
Oha, Origin war noch nicht genug? Und das Heutzutage... Naja, EA sind die einzigen die es schlaffen immer was zu finden wie sie es noch mehr verhunzen können :awesome:

Raff ich jetzt auch nicht wirklich, warum Origin und noch das Battlelog etc. mit nem zusätzlichen DRM versehen werden. Dachte die Zeiten sind schon wieder vorbei, wo man merkte das dass einfach nur Crap ist. Vertrauen die ihrem Origin so wenig :D?
 
Naja gut, Ubi hat ja genau so nen dämlichen DRM. Kannst ja auch nur ein gewisse anzahl oft neu installieren und AKtivieren obwohl du schon Uplay für den mist brauchst :D

Praise our Lord and savior Gaben!
 
Ist wohl nach Aussage von EA kein zusätzlicher DRM, sondern eine Standardfunktion von Origin. Das machts natürlich besser :ugly
 
Aber irgendwie kommt mir das ganze seltsam bekannt vor, als hätt ichs schon mal gehört :/
 
Hardline wär btw grad im Sale ^^
Und es gibt schon ne Ultimate Edition PC :D
 
da lohnt sich BF4 Premium für im Moment 24.99 immer noch Tausendmal mehr als der Rotz.. für 39.00
 
Back
Top Bottom