Bf 2142

da standt immer das eine bestimmte Datei fehlt, und das eine neu installation helfen könnte...

hab es mehr mals neu installiert, hat aber nix gebracht :(
lad es grade neu

Aber ich glaub ich hab die neuste DX version drauf...

Last edited:
da standt immer das eine bestimmte Datei fehlt, und das eine neu installation helfen könnte...

hab es mehr mals neu installiert, hat aber nix gebracht :(
lad es grade neu

Aber ich glaub ich hab die neuste DX version drauf...

Dachte ich auch, bis bei mir die gleiche Fehlermeldung kam. Probier es einfach aus ;)

Also ich habe gerade die demo gezogt und ich muss sagen, dass ich jetzt nicht irgendwie begesistert bin... ich hätte es besser erwartet :o .. werde auch bei der demo bleiben und mir nicht die FUll-Version kaufen :D

€dit: ich hab irgendwie nen anderes problem. im spiel kommt immer ne fehler meldung von wegen alte Punkbuster Version und dann nach 5 minuten werde ich vom server gekickt -.- das war gestern noch nicht so :(

Last edited:
ich weiß nicht, ich find des 1942er immer noch am besten, 2.ww shooter is viel spaßiger

Also zockste nu die Demo oder die Full?

Hab von vielen gehört, es soll geil sein. Werds mir aber nich kaufen, da dass ein Verrat an BF2 wäre :D

nur die Demo.

50€ ist mir das Spiel auch nicht wert...
ich werd onemapper und wenn das spiel mal billiger ist bin ich pg auf der map :ugly

ich werde auch nur bei der demo bleiben, weil mir das spiel einfach nicht 50€ wert ist ;) so gut isses jetzt net ;)

Hab von vielen gehört, es soll geil sein. Werds mir aber nich kaufen, da dass ein Verrat an BF2 wäre :D

BF2 wurde totgepatcht. Genauso wie bei Generals. Und die Zukunft mit dem nächsten C&C wird auch nicht so rosig aussehen, egal wie sehr EA das Gegenteil verspricht^^

najo nur die Battlefield und die C&C Reihen und die sind eben sehr verbreitet ;) nagut die Sport Games auch ;)

also ich find das spiel sehr dürftig, hab die demo gezockt und es war einfach nichts neues.

immer noch viel zu große maps mit zu wenigen hauptpunkten wo es auch mal sone art schlacht gibt und die grafik ist einfach nur grau in grau und alles sieht gleich aus.

und nicht mal im jahre 2142 sind fahrzeuge wasserdicht und explodieren sofort beim kontakt mit dem nass .-_-

und der titan mode ist auch einfach immer das gleiche: besetzt die raketensilos, mache den schild kaputt und denn an bord irgendwelche pcs.

zusammenfassend kann man nur mal wieder sagen, dass EA einfach keine ideen hat und alte sachen immer wieder nochmal aufwärmen muss und nur in sachen grafik bisschen verbessert

Back