Bf 2142

Vietnam finde ich persönlich irgendwo unübersichtlich von den Karten. Macht mir keinen SPass.
In 42 haste fett viele Fahrzeuge ect und mit den richtigen Mods alla Desert Combat, Batlegroup42 und Battlefield1918 ist das Spiel Hammer :)
Mag nicht die oberhammergrafik mehr haben aber durch einige Mods wurde die Engine etwas mehr ausgereizt womit man teilweise bei Battlefield1918 bei Granattreffern riesige Erdexplosionen hat oder Bei Battlegroup42 geile Hintergrundeffekte wie MAschinengewehrfeuer ect.

Hol dir später mal Battlefield 1942 Athology ;)
 
Also ich persönlich werde in Zukunft die Finger von BF lassen, egal was noch kommt.
Solange EA nur ein wenig mitmischt lasse ich es bleiben.
BF2142 ist nichts weiter als ein MOD zu BF2. Die genau gleiche Engine, Spielprinzip etc.
Ich habe BF2 ausgiebig gespielt, dass Spiel wurde aber leider zu tode gepatcht.
Versteht mich nicht falsch, die Aufmachung und die Ideen sind wirklich top, aber das Spiel ist typisch EA einfach zu verbugt und der Support ist praktisch eingestellt.
Das Spiel ist so dermassen Resourcenfressend, dass glaubt einer alleine nicht.
Ich habe ein P4 3.2Ghz, 1024RAM, ne ATI X800, und ADSL 1200 aber kann das Spiel höchstens auf mittlerer Grafikeinstellung spielen.
Da habe ich von QW viel anderes gehört.
Für BF2 gab es ungefähr vier Patches. Kein einziger Patch war gut. Jeder Patch brachte neue Bugs ins Spiel, sozusagen mehr Bugs rein als raus. Der vorläufige Höhepunkt ist der Patch 1.3. Fazit: Patch unbrauchbar, jedes 5te geladene Spiel bricht wegen Verbindungsprobleme ab oder es geht unverhofft "back to Desktop". Für sowas habe ich keine Nerven mehr ^^
Ist ja nicht so, dass die Maps nur 5 Sek laden würden...*g*
Daher werde ich mich zukünftig andersweitig umsehen, gänzlich auf EA Produkte verzichten.
Wenn jemand die Beispiele von den Boosterpacks, SF (neue Waffen im alten Spiel, aber nur für die Leute die das Addon gekauft haben oO) etc. der weiss was ich damit meine.
Naja Fazit: Es gibt noh genau einen Patch (vielleicht) dann wird BF2 supportmässig in den Regen gestellt und das gleiche geht von vorne los. Nächstes Jahr genau gleich mit C&C TW:
Alle kaufen es sich wieder und hoffen...*g*
Schaut euch nur mal die Leute im Forum an, wie sehr sie alles von EA (Abteilung Marketing) glauben, wie blinde Hühner :)
EA infiziert einfach alle Spieletitel und beschehrt ihren Untergang, soltle mal ne Firma mit dem puren Gegenteil geben :)
Daher würde ich auf QW warten, zu 100% das kleinere Übel, egal wie QW spielbar ist.
 
Last edited:
Ich werd mir BF 2142 holen >>>> . <<<< :D
 
Ich bin stark am überlegen ob ich mir 2142 holen werde.
Die ersten Patches in Bf2 haben einiges verbessert und ein paar Sachen verbuggt,
was aber noch ertragbar war. Wie man aber einen halbwegs funktionierenden Serverbrowser mit Patch 1.3 so versauen kann ist mir ein Rätsel.
Genauso die Crash to Desktop Shice.

Ich werde mal warten wieviele Leute Crysis im MP spielen werden,
und mir das eventuell holen wenn es kommt.

C&C 3 werd ich mir wahrscheinlich holen, da ich es eh nur im SP spielen werde.

Im November kommt ja Medieval 2. Da hab ich erstma wieder ein paar Monate zu daddeln. Und wenn ich mich dann an M2 gütlich tue und was für mein Geld bekomme,
werde ich in den Bf2142 Foren stöbern und mich über die Flüche Richtung EA belustigen. :D
 
Sephirot said:
Mein Beileid :)
meins auch



grad wo bf nichtmehr der allein herscher im genre ist würde es sich anbieten endlich die finger von dem titel zu lassen und sich nach alternatigvem umzusehen die nicht von ea sind

und et qw ist da sicherlich eine alternative
id und raven haben immerhin q3+et zu verantworten, games die eine unheimliche qualität und viel viel support aufweisen, vorallem wird sich etqw einfach mal deutlich anders spielen im vergleich zu bf, aso vor dem drölften bf aufguss ohne jeden funken leibe würde ich doch leiber zu einem spiel greifen was sich im shooter bereich ganz klar einen namen erarbeitet hat

bei et muss man bedenken das das game von raven FÜR LAU! an die comm verschenkt wurde, sagt schon einiges über die leute dort aus denke ich!

q4 hatte zugegebenermassen nicht die qualität wie q3 und war auch in großem und ganzem eine entäuschung, aber umsomehr wird man sich nun bemühen die marke QUAKE! wieder rein zu waschen

dh auf dem papier haben wir schonmal qualität pur, ne top vergangenheit, ne top engine, mit anständigem movement und daraus folgend schnelles und actionreiches gameplay

also am besten
bf nichtmal ne demo saugen!
etqw aus der videothek ausleihen und sich genauer angucken(aber auch hier bitte bitte kein sofort kauf, die zeiten sind echt vorbei)
 
Back
Top Bottom