- Reaction score
- 0
Leute ich versteh überhaupt nicht was hier los ist. Heute Mittag hab ich mal wieder das UF intensiv gelesen und inzwischen bin ich echt erstaunt, was für ein kindisches Verhalten ihr an den Tag legt ( Das soll nicht heißen, dass ich nich auch manchma kindisch bin ! ). Ihr beleidigt euch hier gegenseitig, hackt auf einer Person rum, weil sie ja so eine andere Meinung hat / anders eingestellt ist als ihr.
Inzwischen bricht hier förmlich die ganze Community des UFs auseinander. Ich seh nur einen User nach dem Andern und les immer nur "Ausgemustert" usw. Eure gesamte Einbildung, ihr seid besser als XXX und XXX is ja ********, lass ma auf dem rumhacken is wirklich lächerlich. Wenn ich als neuer User ins UF schaun würde und mir sowas durchlesen würde, wär ich sehr schnell in nem andern Forum. Das wirft kein gutes Licht auf das schöne UF.
Außerdem ist das, was ihr da gerade betreibt Mobbing. Ihr versteckt euch hinter der Gruppe und hackt auf einer Person rum. Das ist feige und abartig. Ihr habt mich bitter enttäuscht.
Beredet bitte demnächst eure Probleme im MSN und lasst den ganzen andern Rest des UFs mit euren Kindergartenkäbbelein in Ruhe. Und würgt mir ruhig nen paar negative deswegen rein, inzwischen is mir das scheiss egal. Am Anfang war's mir nur wegen dem Avatar wichtig, inzwischen scheiss ich da echt drauf.
Werdet bitte Erwachsen !
[edit] Wo ist eigentlich das ( für mich ! ) alte UF hin ?
Inzwischen bricht hier förmlich die ganze Community des UFs auseinander. Ich seh nur einen User nach dem Andern und les immer nur "Ausgemustert" usw. Eure gesamte Einbildung, ihr seid besser als XXX und XXX is ja ********, lass ma auf dem rumhacken is wirklich lächerlich. Wenn ich als neuer User ins UF schaun würde und mir sowas durchlesen würde, wär ich sehr schnell in nem andern Forum. Das wirft kein gutes Licht auf das schöne UF.
Außerdem ist das, was ihr da gerade betreibt Mobbing. Ihr versteckt euch hinter der Gruppe und hackt auf einer Person rum. Das ist feige und abartig. Ihr habt mich bitter enttäuscht.
Beredet bitte demnächst eure Probleme im MSN und lasst den ganzen andern Rest des UFs mit euren Kindergartenkäbbelein in Ruhe. Und würgt mir ruhig nen paar negative deswegen rein, inzwischen is mir das scheiss egal. Am Anfang war's mir nur wegen dem Avatar wichtig, inzwischen scheiss ich da echt drauf.
Werdet bitte Erwachsen !
[edit] Wo ist eigentlich das ( für mich ! ) alte UF hin ?
Last edited:
Sich darüber aufzuregen hat keinen Sinn... und zu dem "mobbing" muss ich noch was sagen: Wenn die Kritik an einer Person berechtigt und GUT UND FAKTISCH AUSFORMULIERT ist... dann ist das keinesfalls mobbing... aber ich muss dir recht geben... so wie es hier von statten geht grentzt es sehr stark an mobbing... auch wenn die vorwürfe bereechtigt sein mögen so sind sie auf die falsche weise vorgetragen.
.^^