Beyond the Battle 2 - Geburt einer Einheit, der GBA Bombtruck

so langsam könnten Sie das Beta Datum bekannt geben für die die sie auf der Seite angemeldet haben.
immerhin solls ja Spätsommer losgehen, noch eine verschieben schlucke ich nicht.
 
Zeit um in bunte Videos zu investieren hat man bei VG anscheinend noch,

Jungs ich glaube das Boot hat schon ein Leck, aber das lässt sich mit Marketing selbstverständlich stopfen :/
 
lächerlich

zwei einheiten kombiniert. total sexy designed. jeder findet diese unkreativen vögel bei victory so geil...bla bla. eigenlob stinkt.

wenn ich so einen dreck wie den nuclear truck sehe, könnte ich echt abstuhlen.
 
Wenn man mal daran denkt das der von China und nicht von der GLA ist sondern die ihn denen nur geklaut hat stellts mir eh schon wieder die Haare auf.
Von wegen Back to the Roots - die kennen ihr eigenes Game nicht mal....
 
Back
Top Bottom