BEWERBUNG

Aufbautrainig mache ich mit einem KTM Cross-Bike und mein Rennrad kommt wenn es wärmer wird von der Walze runter.Werde im Laufe des Jahres noch auf ein Neues Merida mit Ultegra umsteigen(Keine Ahnung wer es bezahlen wird) .Habe vor heuer wieder ein paar Rennen zu fahren und muß noch 3-4 kg abspecken.Von daher bin ich momentan noch nach jeder Ankunft sowas von down,erschreckend.

Ah, cool :D Ich fahre ja auch Rennrad (leider momentan viel zu wenig), übrigens mit Dura Ace :D

Fährst du richtige Rennen? Wenn ja, welche Klasse denn? Oder eher die Hobby-Sachen? Ich bin einmal bei Rund um den Henninger Turm (Jedermann-Rennen) mitgefahren. Hat echt Lust auf mehr gemacht.

Bin durch einen Arbeitskollegen von Mountainbike auf Rennrad umgestiegen. Er hat mich mit seinem Specialized Rennrad fahren lassen und dann war die Sache auch schon gegessen.Ich fahre so wie du Rennen an denen alle teilnehmen können.War nie in einem Radclub und habe relativ spät meine Leidenschaft für diesen Sport entdeckt.

Mein Ziel ist es heuer am Großglockner Rennen teilzunehmen und dort möchte ich halbwegs gut abschneiden.
Wo ich auch sicher dabei sein werde ist das zweitägige Attersee- und das Scharnsteiner Mountainbikerennen.Ansonsten sind wir gerade dabei uns irgendwie noch für das Goisern-Rennen zu motivieren.Da haben wir vor, 100 von 200 Kilometer zu absolvieren.Das Problem ist das an dieser Trophy sehr viele am Start sind und das immer wieder zu gefährlichen Unfällen kommt.Weiteres Problem ist das dass Nenngeld bei ungefähr 40€ liegt.Wie gesagt das steht noch in den Sternen.

Weiters möchte ich mir am 23.07 das Bergrennen nach L’Alpe-d’Huez ansehen.Auch wenn Astana nicht dabei ist könnte es durchaus spannend werden.mal sehen ob das drin ist.Außerdem ist es,es sei denn es passiert ein Sponsoren-Wunder, wahrscheinlich die letzte Tour für Gerolsteiner.Da Totschnig für dieses Team gefahren ist hege ich große Sympathien für diesen Rennstall.Ich wünsche ihnen zumindest Einen Etappensieg,hätten sie sich verdient.

Tjo Dura Ace, schön, zuverlässig und werden nur mit weiteren teuren Komponenten verbaut.Kann mir ungefähr ausrechnen was dein Rad gekostet hat. Das Studenten soviel Geld haben^^.
Welches Rad fährst du? Sind Carbon-Komponenten verbaut?Eine komplette Dura Ace Ausstattung?

Hatte heute eine zweistündige Diskussion ob Carbonlenker oder nicht.Ohne Ergebnis natürlich.Ist ja bei Montagefehler oder schlechter Bodenbeschaffenheit nicht ungefährlich.Haselbacher weiß was ich meine.

Sorry aber über dieses Thema könnte ich einen Roman schreiben.Habe ich glaube ich sogar wenn ich mir den verfassten Text so ansehe.

mfg

Ja, komplett Dura Ace :D

Hab ein Kocmo Rad, das ist aus Titan^^

Ich bin dafür, dass sniper neuer Squadleader wird!

Revolution der Biker, außerdem habens die Österreicher schon immer drauf - das muss man mal so offen sagen.

Freezy sollte dann natürlich Oberkommandeur werden :O

Revolution der Biker, außerdem habens die Österreicher schon immer drauf - das muss man mal so offen sagen.

Und das aus den Fingern eines Deutschen. Das muss verewigt werden!

Das letzte mal als wir einem Österreicher rechte gaben, hat er uns in nen weltkrieg geführt ^^ :D

lol :ugly Ich guck ma in den Terminkalender wann er mir am besten passt :)

Ja Schmidi, bald hast du keine Wahl mehr... :D Wir haben btw nen SuM2 Squad, hast es dir mittlerweile mal ausgeliehen?

Aber diesmal drehen die Deutschen den Spieß um und schicken uns nen Geisteskranken!

lol :ugly Ich guck ma in den Terminkalender wann er mir am besten passt :)

Ja Schmidi, bald hast du keine Wahl mehr... :D Wir haben btw nen SuM2 Squad, hast es dir mittlerweile mal ausgeliehen?

Ich habs hier liegen, aber bisher noch nicht installiert...
gerade hab ich mal wieder die wc3 kampagnen durchgezockt :)

Aufgenommen. Bitte für's Interne Forum bewerben (Gruppenmitgliedschaft)

:welcome

Sei stolz ein SoDsW member zu sein, und mach deinem clan alle ehre, und merke

Once a warrior, always a warrior !

mfg cebu

genau

[yt]http://de.youtube.com/watch?v=JS47QWBycHw[/yt]

Back